⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kann man ein Baby im Bauch einquetschen?

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
03.02.2010 | 4 Antworten
Also ich bin jetzt 25.ssw und mein freund sagt immer ich soll mich anders hinsetzten weil ich krümeline einquetsche :D
ich weiß ja das es eigentlich nicht geht.. aber nun frage ich mich inzwischen wirklich, ob man das kind versehentlich irgendwie einquetschen kann? und darf man bis zur geburt auf dem bauch schlafen? tue ich zwar jetzt schon nicht mehr, aber interessiert mich einfach mal!?
oder ist das alles wie ein luftballon , der verformt sich aber die "luft" im ballon bleibt drin und weiter verändert sich nichts..
interessiert mich irgendwie echt mal.. danke:)
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Meine Hebamme hat mit mal gesagt, dass die kleinen sich beschweren, wenn es ihnen unbequem wird. Mein Sohn hat z.b. immer getreten wie der Wilde, wenn ich mit dem Bauch an der Tischkante gesessen haben. Auf dem Bauch gelegen hab ich nicht mehr, das hat dem kleinen so garnicht gepasst. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
2 Antwort
Das Fruchtwasser ist ja ein Stoßdämpfer, da schaffst du es nicht das Baby zu quetschen.
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2010
3 Antwort
NEIN!
Son quatsch ! Dein Kerl ist ja witzig! Naja das mit auf dem Bauch liegen geht bald gar nicht mehr , wird von Woche zu Woche unangenehmer und de Krümel beschwert sich eh! Ich glaub ich hab seid der 12 Wo nicht mehr auf dem Bauch gelegen aber automatisch weils eben anders bequemer ist! LG und sag Deinen Freund das Dein Baby bestens geschützt ist .
Amelya
Amelya | 03.02.2010
4 Antwort
Abgesehen
davon, dass man irgendwann nicht mehr auf dem dicken Bauch liegen kann, würde ich gerne mal wissen wie das aussieht. Wie ein Marienkäfer der .
Elsbeth1511
Elsbeth1511 | 03.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieder ein ruhiges baby im Bauch!
15.09.2013 | 7 Antworten
baby "zittert" im bauch 39 ssw
22.11.2012 | 6 Antworten
Tipps um Baby im Bauch zu motivieren
22.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x