Muskelkater ähnliche schmerzen?

Gelöschter Benutzer
31.01.2010 | 4 Antworten
Huhu
bin grad mal in der 9ssw .. bzw Dienstag in der 10ssw ..
Ich habe neuerdings das gefühl als hätt ich Muskelkater im bauch?
irgendwie seltsam da ich nichts mache das ich muskelkater haben könnte ..
kommt das durch die ss? oder ehr weniger :D
und wenn wieso kriegt man das?
mfg Kruemmel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hi
des hört sich nach deinen mutterbändern an die können duch die bewegungen und das ausdehen dir so vorkommen als hättest zuviele sit ups gemacht lach lg
Poisiii
Poisiii | 31.01.2010
2 Antwort
Mutterbänder
völlig normal. Die Gebärmutter dehnt sich aus somit werden diese Bänder immer mehr gedehnt. Fühlt sich eben an wie Muskelkater oder ein ziehen.
daven04
daven04 | 31.01.2010
3 Antwort
hi
ich bin in der 10. ssw und hatte das auch in der 8 und 9 woche. Das sind die mutterbänder ist völlig normal. lg
Fynnja
Fynnja | 31.01.2010
4 Antwort
hihi
ja das kommt von der ss. sind die mutterbänder hab ich als auch mal. LG Tanja