stillen-wie lange?

milenamelissa
milenamelissa
24.01.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben!
Bekomme im April mein drittes Kind!
Habe keines meiner beiden Kinder gestillt da ich ne menge geraucht habe!
LEIDER!
Nun bin ich in der 29. SSW und habe heute vor einer Woche mit dem rauchen aufgehört! GANZ STOLZ! ;-)))
Meine Frage: Wievile monate stillt man ein Kind? Wie habt ihr es gemacht?
in wieviel Stunden abständen haben Babys hunger?
Habe irgendwie jetzt schon angst hihi
Aber freu mich auch drauf!
Danke euch für eure Antworten""""
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
na klaro!!!!
Natürlich werde ich durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!! Bin seit einder Woche nciht mehr am rauchen!!! Und habe auch überhaupt kein verlangen mehr danach!!! Mein _Mann raucht ! immer wenn er vom rauchen rein kommt dann sag ich ihm wie sehr es stinkt hihi!!!! So hab ich auch mal gemüffelt!!! ihhhhhhhhhhhh Bahhhhh hihi
milenamelissa
milenamelissa | 24.01.2010
5 Antwort
Stillabstände individuell-je nach Bedarf(mal 1-2 h bei Wachstumsschüben für 1-2 tage, oder auch mal 6-8h nicht, falls dein Kind durchschläft)
6 Monate voll stillen wäre optimal, danach unter geeignter beikost nach Belieben weiter. Ich persönlich hab mein 3. Kind 10, 5 Monate voll gestillt und stille ihn jetzt mit 2, 5 Jahren 2 mal am Tag......sprich: Kann man machen wie man es für Richtig hält.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
4 Antwort
...
Ich stille meinen Spatz auch noch :O) er wird jetzt 10 Monate und hat schon 8 Zähne und das geht gut :O) ICh habe mit mittags Brei angefangen, da war er 6 Monate und mit Brei abends, da war er 7 Monate. Still auch nach dem Essen, wenn er nicht alles gegessen hat. und vor dem Schlafen gehen! Nachts...muß ich noch alle 2 Std ran gääähn, aber wenn er´s braucht, macht man das ja für seinen Spatz :O). Vor hab ich zu stillen..wenn er das will..bis er ca 1 Jahr und 3 Monate is..so ungefähr halt! Grüßle Venefica gut das es gepackt hast mit dem Rauchen...halte durch..das ist jtzt wichtig!!!!!!!!!!!!
Venefica76
Venefica76 | 24.01.2010
3 Antwort
@emi-sab
Zähne sind kein Drama ......... ich hab die Mädels mit 10 bzw 9 Monaten komplett abgestillt - da hatten beie Mäuse schon ca 4-6 Zähne ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2010
2 Antwort
ich hab beide Kinder 6 Monate voll gestillt :O)
im 7. Monat mit Brei angefangen Normal haben sie alle 3-4 Stunden was getrunkenm, in den Wachstumsschüben auch schon mal alle 1-2 Stunden .... aber das war vielleich ne Woche lang, dann wars wieder wie gewohnt. In der Nacht bn ich in der Regel 1-2 mal aufgestanden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2010
1 Antwort
stillen so lang wie es geht :)
da stillen ja das beste für ein baby ist :) eigentlich bekommen se alle 3 stunden hunger...aber alle babys sind ja unterschiedlich...^^ meine maus ist 6 monate und ich stille sie noch :) ich denk erst wenn sie zähne bekommt das ich aufhören werde.... viel glück
emi-sab
emi-sab | 24.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange voll stillen?
03.09.2010 | 4 Antworten
wie lange stillt ihr?
12.08.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading