also isch weis was ihr sagen werdet muss trotzdem was sagen

pueppivw
pueppivw
24.01.2010 | 5 Antworten
also hab gestern positiv getestet als ich 15 tage überfällig war.und seit dem ganz leichte rosa blutung.sie war dann wieder weg und nun wieder da.ich mach mich gleich fertig und fahr mit schtz in die notaufnahmen.muss ich mir echt sorgen machen das mich mein mäusel verlässt oder kommt es öfters mal vor in den ersten wochen der ss?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
du
machst das richtig, fahr ins KH und lass dich anschauen .... viel glück
secret
secret | 24.01.2010
4 Antwort
ich hoffe für euch,
das alles gut ist!
Rominchen
Rominchen | 24.01.2010
3 Antwort
Deine Frage
kann ich Dir nicht beantworten, aber da ich weiß wie groooooooßßßß Euer Kinderwunsch ist, wollte ich Dir mal eben alles Gute wünschen und Euch die Daumen drücken, dass alles in Ordnung ist. Ich galube nicht, dass Du Dir sorgen machen brauchst. Das wird schon!!!!! Glg
sinseven
sinseven | 24.01.2010
2 Antwort
**********
es kommt bei vielen vor das sie blutung haben. es muss also nichts heißen. viel ausruhen und aufjedenfall ins KH. war die blutung denn stark? wenn nicht dann kann es sein das wirklich alles ok ist, lass alles unbedingt kontrollieren. vieeeel glück ! ! ! !
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 24.01.2010
1 Antwort
Es kann schon mal zu Blutungen kommen am Anfang
aber es ist sicher gut, gleich in die Klinik zu fahren. Alles Gute!
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 24.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was würdest ihr sagen
14.08.2012 | 7 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen