Baby

MatziSchatzi
MatziSchatzi
22.01.2010 | 5 Antworten
War gestern beim Doppler sie haben ausgerechnet das meine Maus 2156 g wiegt, weil der Oberschenkelknochen kurz ist rechnet der Computerdas gewicht so aus und das in der 37 ssw was ich auch ziehmlich wenig finde.
Habe zwar leicht und kleine Kinder bekommen aber sie wäre wirklich leicht.
Hat jemand auch solche erfahrung gemacht habe echt panik.
wäre es nicht besser wenn sie die meine Maus eher holen auserhalb gedeit sie vieleicht eher ?
Danke für euer Antworten in vorraus
(traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mach dich nicht verückt
mein Kleiner sollte in der 38.ssw LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.01.2010
4 Antwort
huhu
weißt du was die Ärtze mir gesagt haben als ich in der 40.ssw war? Mein Sohn wird nur 2700g wiegen u mit 47cm max zur Welt kommen... er kam 8Tage später mit 53cm u 3480g also völlig normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
3 Antwort
hi
meine kleine hat irgendwann aufgehört im mutterleib zu wachsen. ich musste jede woche zur dopplersono und täglich ctg. weil sie gar nicht meht zugenommen hat, wurde in der 38.ssw die geburt eingeleitet. sie war 46 cm groß und wog 2270g und war kerngesund. die ärzte leiten nicht gerne vor der 38.ssw ein, weil die babys sonst noch als früchen zählen. alles wird gut, die ärzte wissen was das beste für dein baby ist . wünsche dir alles gute
desaster
desaster | 22.01.2010
2 Antwort
Bitte nicht
eher holen!!!!! Im Bauch wachsen die Kleinen viel besser als draußen! Und vergiss nicht, die Werte stimmen auch nicht zu 100%, sprich Dein Wurm kann durchaus einiges mehr wiegen
Frauke_660
Frauke_660 | 22.01.2010
1 Antwort
Hi
ich würde mich erstmal beruhigen...das is immer nur shcätzungsweise bei mir hiess es in der 35. ssw Mia würde 2000 g haben und genau einen tag vorm geburtstermin hiess es sie würde über 3500 g haben u am nächsten tag kam sie mit 3030 g zur welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen
22.08.2007 | 4 Antworten
großes baby
22.08.2007 | 14 Antworten
Antibiotika für's Baby
18.08.2007 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading