Kein Herzschlag auf dem US sichtbar

myteddy2008
myteddy2008
22.01.2010 | 9 Antworten
Ich fühl mich total furchtbar! Ich war letzte Woche beim FA und mir wurde bestätigt das ich schwanger bin. Es war noch kein Herzschlag zu sehen und somit musste ich gestern noch mal zur Kontrolle. Es sollte gestern auch der Mutterpass angelegt werden. Bin jetzt 7+3. Da aber immer noch kein Herzschlag sichtbar war, wurde der Pass auch noch nicht angelegt und ich muss nächste Woche wieder hin. Ich weiss ja das es sein kann, dass nächste Woche dann alles ok ist und man den Herzschlag sieht. Was aber wenn nicht?!? Das macht mich total fertig und frisst mich fast auf. Ich kann an nichts anderes denken. Bei meiner 1. Schwangerschaft war das alles nicht so. Ich war damals zwar erst etwas später beim Frauenarzt und der Pass wurde mit SSW 9+5 angelegt, also hab ich ja noch Zeit. Aber dieses Warten und die Ungewissheit, ich weiss nicht wie ich die Woche rumbringen soll. War das bei jemand vielleicht genau so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
:o(
komme gerade vom Doc... leider hat sich nichts getan. Ich darf am Montag noch mal zur Kontrolle und dann steht mir zu 99% am Dienstag eine Ausschabung bevor
myteddy2008
myteddy2008 | 28.01.2010
8 Antwort
Kopf hoch
Ich war auch 7 +3 SSW als ich das erst mal beim FA war. Eine wirklichen Herzschlag war auch bei mir nicht erkennbar. Nur ein kleines Flimmer. 4 Wochen später sah das ganze dann schon anders aus, da war alles normal. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon.
Luckywoman78
Luckywoman78 | 22.01.2010
7 Antwort
-------------
bei mir hat man des herzchen auch erst in der 9 ssw gesehen, soweit ich mich erinnern kann auch in der 1 ss und jetzt auch in der 2 ss. ich hab mich aber auch immer verrückt gemacht von der 1 bis zur andern untersuchung, ob es herzchen schhlägt oder ob die ärztin beim termin sagt da ist nix mehr. ich kann dich sehr gut verstehen, ich war abend´s immer da gelegen und hab nach gedacht. kopf hoch, lg
supimami2008
supimami2008 | 22.01.2010
6 Antwort
mmh
das versteh ich aber dann auch nicht warum er nicht mal blut abgenommen hat, denn mit dem hcg wert kann man schon einiges bestätigen oder ausschliessen.so war es zumindest bei mir damals
tiene
tiene | 22.01.2010
5 Antwort
...
nein, hab noch gar kein Blut abgenommen bekommen. Ich hab nur so Angst das es nächste Woche heisst - so das wars :o(
myteddy2008
myteddy2008 | 22.01.2010
4 Antwort
myteddy2008
nein, das ist klar das du den kopf nicht ausstellen kannst, aber vieleicht bist du auch noch gar nicht 7+3??es heisst ja das es in den erasten wochen möglich ist, das der et und die wochenanzahl die man ss ist noch geändert werden kann..hat der arzt bei dir das hcg kontrolliert??
tiene
tiene | 22.01.2010
3 Antwort
@tiene
die Fruchhöhle ist schon gewachsen, deshalb hoffe ich ja auch das alles i.O ist. Aber trotzdem kann ich meinen Kopf nicht einfach abstellen.
myteddy2008
myteddy2008 | 22.01.2010
2 Antwort
ich
kann deine ängste und sorgen schon nachempfinden. doch es ist nicht unüblich, dass man in diesem stadium der ss nich keinen herzschlag sieht. das muss nichts schlimmes bedeuten! tun kannst du leider gar nichts, und wenn es wirklich so sein sollte, dass sich das baby nicht entwickelt, so muss man auch das akzeptieren... versuche also positiv zu denken und dich nicht schon im vorfeld total verrückt zu machen! das bringt doch nichts!!!! und noch etwas: jede ss ist anders, man sollte nicht vergleichen! ich wünsche dir alles gute das bringt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
1 Antwort
hey
ich weiss wie du dich fühlst, aber glaub mir, manchmal sieht man en herzschlag eifach ein wenig später, habe schon of gelesen das der herzschlag sich bei manchen erst in dr 9 ssw gezeigt hat.hat man denn eine entwicklung vom erten bis zum 2 fa termin festgestellt??
tiene
tiene | 22.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bei 6+5 ssw schon herzschlag?
16.07.2012 | 15 Antworten
Herzschlag 14 SSW?
01.07.2012 | 5 Antworten
ab wann Herzschlag
24.02.2012 | 8 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten
AS notwenig? SSW 8 u kein Herzschlag
03.09.2011 | 5 Antworten
herzschlag vom baby
29.12.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading