whirlpol in der ss?

jana31
jana31
19.01.2010 | 4 Antworten
ihr lieben,

wollte nur mal so interessehalber fragen, ob jmd von euch eine ahnung hat wie die babys einen whirlpool empfinden?!? ich meine ist ja schon laut und unruhig..

bin nämlich mitlerweile jeden abend drin, da ist sehr dolle rückenschmerzen habe.

weiss das einer?

lg jana (baden)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ah ok
deshalb ;-) danke
jana31
jana31 | 19.01.2010
3 Antwort
@jana31
Also ich hab mir nen Pilz zuhause in der Badewanne einfangen obwohl ich meine Wanne regelmäßig geputzt habe! meine FA meinte das kann immer mal passiern da man in der SS empfindlicher ist! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010
2 Antwort
@jumelu
meinst du ein pilz selbst wenn man zu hause badet und die hygiene selbst im auge hat??
jana31
jana31 | 19.01.2010
1 Antwort
Hallo
Wenn es deinen baby nicht gefällt wird es sich schon mit tritten bemerkbar machen denk ich mir ! Aber wenn du entspannt bist ist es dein kind auch! Pass blos auf das du dir keinen pilz einfängst durch das häufige baden! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Whirlpol Backofen Fehlercode
07.05.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading