komme grade vom arzt

nicole01
nicole01
10.03.2008 | 12 Antworten
hallo,
ich war grade bei meinem frauenarzt er selber war leider nicht da nur sone komische frau(die grade ausgelernt hat) und die hat gesagt einleiten würde sie das auf keinen fall ne richtige begründung konnte sie mir nicht geben sie hat sich voll wiedersprochen und meinte da wären wehen aber ich schreib dir mal was krampflösendes auf(buskopan plus)..hallo..wenn ich wehen haeb habe ich aber keine krämpfe .. das würde ich doch merken..!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
einleiten
hallo also ich habe es auch einleiten lassen denn zum schluß konnte ich auch nicht mehr...ich konnt nicht mehr schlafen nicht sitzen liegen ja und stehen gig auch schon net mehr...!naja und geschweige denn die schuhe anzubekommen war die reinste hölle und ganz ehrlich...?die schmerzen waren zwar sehr höllisch aber ich habe es nicht bereut es ging ja auch ganz schnell fürs erste um 18 uhr in den kreissal um 20 uhr pda und um 23.15 war unser sonnenschein dann entlic da... also mach ruhig das was du für richig hältst...drück dir die daumen alles guteund meld dich wenns da is glg sabrina
sabrina191107
sabrina191107 | 10.03.2008
11 Antwort
......
bei meiner jüngsten wurde mit dem wehentropf bereits in der 37 woche unterstütz da ich ständig wehen hatte..sich der muttermund auch schon geöffnet hatte und sich dann nix mehr tat.. wenn du solche schmerzen hast ..was allerdings auch davon kommen kann das dein baby auf nen nerv drückt.. fahr doch ins krankenhaus und lass dort klären was es ist wenn du der ärztin nicht vertraust.. lg tina
Zoey
Zoey | 10.03.2008
10 Antwort
ich hatte 6 wochen
wehen aber was für vorwehen.bin 2 mal im kkh gewesen weil wir dachten es geht los.und die haben auch nicht eingeleitet.ne einleitung kann auch bis zu drei tage dauern bis das kind kommt.deswegen wird erst nach deinem termin 14 tage später eingeleitet.viel glück
sommerengel7
sommerengel7 | 10.03.2008
9 Antwort
.........
also bei mir haben sie auch erst in der 41 woche eingeleitet aber ich hatte bis dahin auch keine wehen...ich bin dann nicht mehr zum fa gegangen sondern ins krankenhaus zu den untersuchungen fande ich besser...vill gehste auch mal hin und fragst mal bei denen nach... und weil es bei mir eingeleiten worden ist musste aber auch kein keiserschnitt gemacht werden....Lg
franzi88
franzi88 | 10.03.2008
8 Antwort
.....
ab wann is denn dein arzt selber wieder in der praxis ?? wenn du so unsicher bist dann ruf doch am besten an wenn er wieder da ist und sprich mit ihm das dürfte der beste weg sein.. lg tina
Zoey
Zoey | 10.03.2008
7 Antwort
schmerzen
das ist ja auch richtig aber wenn ich wegen starken schmerzen zum arzt gehe weil ich nicht mehr schlafen kann geschweige denn sitzen oder liegen und nachts nach dem ich aufm kloh gewesen bin so dolle schmerzen habe mit wehen kann das doch fürs kind auch nicht gesund sein.
nicole01
nicole01 | 10.03.2008
6 Antwort
...........
Dann würde ich mich an deiner stelle mal in meiner geburtsklinik vorstellen... Wenn es los geht, dann geht es anz schnell... die können dir bestimmt besser sagen ob du soweit bist oder ob du noch warten sollst...
Jule-s
Jule-s | 10.03.2008
5 Antwort
einleiten
würde ich aber auch nicht denn das Kind hat ja noch Zeit zu kommen.Meine letzten beiden sind in der 42.Woche zur Welt gekommen.
Silvana79
Silvana79 | 10.03.2008
4 Antwort
Immer ruhig
Warte noch ein wenig entspann dich was dann kommt dein kind von allein!!!
Steffi2911
Steffi2911 | 10.03.2008
3 Antwort
ich bin jetzt in der 39.woche
und die verarscht mich voll
nicole01
nicole01 | 10.03.2008
2 Antwort
Hallo
Bei mir wollten die trotz starker Vorwehen auch nicht einleiten. Mein Frauenarzt sagte das bei den meisten Einleitungen es beim Kaiserschnitt endet und die Wehen viel Schmerzhafter sind. Wie weit bist du denn???
Steffi2911
Steffi2911 | 10.03.2008
1 Antwort
...........
In der wievielten woche bist du denn?
Jule-s
Jule-s | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich packe grade koffer
27.07.2012 | 19 Antworten
Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen