Unterleibsziehen in der 6 Schwangerschaftswoche normal?

TabeaKathrin
16.01.2010 | 7 Antworten
Hallo, ihr lieben ..

ich bin in der 6.woche schwanger und da es meine erste schwangerschaft ist mach ich mir totale gedanken.
habe ein ziehen im unterleib manchmal auch was stärker ist das wirklich normal?gehe am montag zwar nochmal zum frauenarzt aber ich mach mir trotzdem sorgen ..

wäre schön wenn ich paar antworten bekommen würde:)

liebe grüße tabea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
HUHU
HUHU Ja das ist normal deine Bänder dehnen sich ja damit das baby auch gut in den bauch passt wenn es groß ist also mach dir keine sorgen ist nichts schlimmes LG Carina
Mausi1412
Mausi1412 | 16.01.2010
2 Antwort
ein ziehen ist normal.......
die Gebährmutter bereitet sich schonmal auf ihre Aufgabe vor, die Dehnung der Bänder beginnt. Schmerzen oder richtige Bauchkrämpfe darfst du nicht haben. LG
Chau
Chau | 16.01.2010
3 Antwort
hi
ich hatte das auch in der schwangerschaft, mal stärker und mal weniger. deine mutterbänder dehnen sich. viele frauen merken das sehr stark. wünsche dir eine tolle schwangerschaft
desaster
desaster | 16.01.2010
4 Antwort
Das ist
normal da sich die gebärmutter bänder dehnen . Habe das schon seit der 5 ssw . Und hab mir zumanfang hin auch sorgen gemacht ^^ Aber ist normal so mfg kruemmel p.s Schöne zeit ^^
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich habe zwar nochj kein kind
aber hier habe ich schon bei viel gelesen das es mehr oder weniger sein kann, aber alles normal ist.die gebärmutter dehnt sich und das zeiehn kommt von den mutterbändern.
pueppivw
pueppivw | 16.01.2010
6 Antwort
Unterleibsziehen
Ich hatte in der ersten Zeit der Schwangerschaft auch Unterleibsziehen wie regelschmerzen.Meine Gyn meinte es währen die Bänder die sich jetzt dehnen. Frag das mal genauer nach. Alles gute
schnecke-eike
schnecke-eike | 16.01.2010
7 Antwort
schmerzen
die hatte ich auch ganz stark.. im prinzip von anfang bis ende der schwangerschaft, hab irgendwann mal eine schwangeren bandage verschrieben bekommen die den rücken stützt und den bauch hebt.. das kommt von den bändern die sich dehnen ausserdem kommt auch der plötzliche druck auf den beckenboden von obendazu . also keine sorgen, das ist normal und hat fat jede :-)