Ist es normal das man in der 8ssw so ne art unterleib schmerzen hat?

leonie0421
14.01.2010 | 7 Antworten
also so wie wenn man die regel bekommt.also ich bin nun das dritte mal schwanger und würde mich mal interessieren ob es beim dritten normal ist so früh diesen regelschmerz hat wo die eileiter sind?kann mich nicht mehr so dran erinnern wie es bei meiner 2 ss war .. danke schon mal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hab
ich schon in der 6ssw gehabt und auch jetzt in der 7ssw ^^ wird auch noch so oft vorkommen denn die gebärmutterbänder dehnen sich ^^ mfg Kruemmel
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bei mir waren das die Mutterbänder. Fing schon in der 5. Woche an. Denke es ist normal. Sonst frag mal deinen Fa.
krenz82
krenz82 | 14.01.2010
3 Antwort
...
mein Artzt sagte as es normal ist vorrausgesetzt es besteht keine Eileiterschwangerschaft, die Gebärmutter dähnt sich wieder aus und das macht manchmal das Zwicken und Zwacken.
biancagrosch
biancagrosch | 14.01.2010
4 Antwort
ich
hab jetzt die zweite ss und mir tut der ganze unterbauch weh, schon von anfang an mit ziehen und krämpfen, bin jetzt anfang 5 monat und kann für den rest viel liegen und darf nicht mehr arbeiten gehen hoffe bei dir wirds besser laufen
1xmama
1xmama | 14.01.2010
5 Antwort
Das
hatte ich in der 1. Schwangerschaft praktisch ab der zweiten oder dritten Woche. Ich wußte ja noch gar nicht, dass ich schwanger bin und dachte, ich krieg meine Tage. Das ist normal hat mir die FÄ erklärt.
Colle77
Colle77 | 14.01.2010
6 Antwort
1*mama...
so diese bauchschmerzen und krämpfe bzw.vorwehen hatte ich auch bei meienr 2 .ss letztes jahr.und musste ab der 32.ssw auch magnesium trinken und durfte nicht viel machen aber es fing schon lange vorher an . und ich konnte mich nicht bücken und nix tun da ich dann noch heftigere bauchschmerzen bekamm.hoffe es wird diesmal nicht so schlimm sein.obwohl es ja auch durch den stress kamm, denke nicht das man also ich dann mit 1 kind mehr stress hatte als nun mit 2 kindern.mal schaun wie diese ss wird.
leonie0421
leonie0421 | 14.01.2010
7 Antwort
ich hatte es auch schon sehr
früh da wusste ich noch gar nicht das ich ss bin . dachte meine Regel kündigt sich an . war dann doch was anderes :-)
corazon_
corazon_ | 14.01.2010