Nach Schleimpfropf vermehrter Ausfluss?

Caro18
13.01.2010 | 10 Antworten
Hallo Mädels,
ich habe vor ein paar Tagen den Schleimpfropf verloren und seitdem habe ich jeden Tag schleimigen Ausflus (sorry) mit leichtem Blut, wie beim Schleimpfropf.
Habe schon leichte regelmäßige Wehen und mein MuMu ist 1cm geöffnet.
Kennt das jmd und was könnte das heißen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
re
na da musst du doch in kh gehen wieso fragst du da noch? geh los und vergeute keine zeit
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@playmama
ich war gestern abend im krh die haben mich aber wieder nach hause geschickt, da die wehen noch zu schwach sind.
Caro18
Caro18 | 13.01.2010
3 Antwort
!
Also wenn du Wehen hast, dann solltest du dich mal auf den Weg machen, denn du weißst doch was das heißt! Alles Gute.
marienbee
marienbee | 13.01.2010
4 Antwort
Schleimpropf
Wenn sie dich nach Hause geschickt haben sei froh und mach n schönen Spaziergang..immer schön das Becken in Bewegung halten. Erst ins krankenhaus fahren wenn die Wehen so in Abständen von 10 min kommen..solange kannste noch zuhause sein..ist doch besser als KH!Das hatten wir in Geburtsvorbereitungskurs.. meist hat man schon viele Stunden vorher Wehen bevors richtig los geht..Das nennt man die Eröffnungsphase..und der MUMU muss ja bis auf ca 10 cm auf ..und das dauert!Am schlechtesten ists fürs Baby wenn man sich nich bewegt..umso schwerer hat es , sich in den Geburtskanal zu bringen! Wünsche dir viel Glück..
Nine-pdm
Nine-pdm | 13.01.2010
5 Antwort
hallo
habe auch am montag meinen pfropf verloren und jetzt immer wieder blutigen schleim und ausfluss, MUMU ist auch 2 -3 cm auf habe auch wie du wehen, die aber unregelmäßig sind, manche tuhen auch schon richtig weh, rückenschmerzen, nen druck nach unten und auch schonmal stechen. war auch im KH und haben mich auch wieder nach hause geschickt. warte jetzt darauf das die wehen stärker werden, trinke meinen wehentee fleißig weiter. war eben schon baden um zu gucken ob die stärker werden oder weg gehen. in der wanne waren sie weg aber jetzt sind sie wieder da. vieleicht geht es ja heute nacht los. wünsche dir alles gute :-)
pepe1980
pepe1980 | 13.01.2010
6 Antwort
@Pepe1980
Na Mensch, da geht es dir jagenauso wie mir :D Wann hast du ET?
Caro18
Caro18 | 13.01.2010
7 Antwort
@caro18
mein et ist eigentlich erst am 29.1. aber die haben gesagt das er auf jeden fall früher kommt, die haben ihn auch auf ca.3600g und 54 cm geschätzt . jetzt schon . mein FA meinte am Montag das er nicht davon ausgeht das ich über das WE komme, hoffe er hat recht, habe so langsam auch keine lust mehr
pepe1980
pepe1980 | 13.01.2010
8 Antwort
@Pepe1980
Naja die Hebamme getsern im Krankenhaus meinte es kann jetzt noch paar Stunden dauern oder ein paar Tage. Also bei mir hat die Wanne glaub ich cauch nicht viel geholfen.
Caro18
Caro18 | 13.01.2010
9 Antwort
@caro
Ich denke das es sicher auch bei dir nicht mehr so lange dauert, also denke nicht das du übertragen wirst. Bei dir sind es ja auch nurnoch 7 tage :-) wenn du dir unsicher bist, geh mal in die wanne, oder fahre halt wieder ins KH. Die hebi sagte zu mir, lieber einmal zu viel als zu wenig, da es gerade wenn der MUMU schon aufgeht es nacher auch ganz schnell gehen kann. Wünsche dir auf jeden fall schonmal alles gute und eine schöne, nicht so schmerzhaft geburt.
pepe1980
pepe1980 | 13.01.2010
10 Antwort
@caro18
ja das haben die mir auch gesagt. Na mal sehen . bin gespannt wann es endlich los geht :-) werd jetzt mal meine beine hochlegen . alles alles gute für euch
pepe1980
pepe1980 | 13.01.2010