Schmierblutungen - Angst vor FG

Sweet_Purple
Sweet_Purple
09.01.2010 | 10 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

seitdem ich am 29.12. positiv geteste habe, habe ich immer wieder bräunliche Schmierblutungen.

Habe zwar gelesen, dass es wahrscheinlich nicht schimm ist, da sie nur leicht sind und ich keine Schmerzen habe, aber ich habe total Angst vor einer FG.

Am Montag hab ich endlich meinen ersten FA-Termin. Hoffentlich kann er mich ein wenig beruhigen.

Muss man sich schonen, wenn man Schmierblutungen hat oder bringt das auch nichts?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Würde alles tun, um die SS aufrecht zu erhalten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Danke Euch allen
Danke Euch allen für die zahlreichen Antworten. Inzwischen hat es wieder ganz aufgehört. Wahrscheinlich weil Wochenende ist und ich nicht arbeiten muss . Also doch mit ein Zeichen von Stress... @ mum21: Die Schmierblutungen sind eindeutig braun, also altes Blut. Bei rotem Blut wäre ich eh sofort in's KH gefahren. Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich Näheres weiß nochmals bei Euch..
Sweet_Purple
Sweet_Purple | 09.01.2010
9 Antwort
Ist es braunes (altes) Blut oder rotes (frisches) Blut!?
Ich hatte bis zur 20 Ssw. Schmierblutungen, aber altes Blut! Der Arzt sagte ich sollte mich viel schonen! Kann auch sein das du ein Hämatom an der Gebärmutter hast. Hatte ich auch und daher die Blutungen. Ich würde trotzdem zum Arzt oder ins KH fahren! Sollte man immer machen und wenn die dort sagen schonen dann viel liegen!
mum21
mum21 | 09.01.2010
8 Antwort
...
am besten du schonst dich wirklich ein bischen und wenn es nicht schlimmer wird warte montag einfach ab. Drücke dir auf alle fälle die daumen und kannst ja am montag bescheid geben wie es gelaufen ist!! Alles gute mama1108
mama1108
mama1108 | 09.01.2010
7 Antwort
Hallo
Also: Be Blutungen immer zum Doc. Solange das Blut bräunlich ist, ist alles nicht so dramatisch, bei hellrotem, frischen Blut aber SOFORT zum Arzt. In Deinem Stadium hilft leider gar nichts :-( Eine Fehlgeburt lässt sich nur ab einem gewissen Stadium aufhalten, da in den ersten 12 Wochen fast nie Wehen der Auslöser sind, sondern sehr viel häufiger "Schäden" am Embryo :-( Alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
6 Antwort
ich denke auch
du solltest ins kh fahren, bei mir waren schmierblutungen das erste anzeichen für eileiterschwangerschaften...
assassas81
assassas81 | 09.01.2010
5 Antwort
...
mh, will dich ja nicht beunruhigen aber als ich vor meinem sohn schonmal schwanger war hab ich das kind durch blutungen verloren. das muß bei dir nicht zutreffen aber es kann. mach dich mit dem gedanken vertraut und freu dich wenn es nicht so ist. schone dich auf jeden fall. viel glück
ani1983
ani1983 | 09.01.2010
4 Antwort
Schmierblutungen
Hallo, fahr zur sicherheit lieber ins KH, wenn wirklich was schlimmes ist, kann man einen Abgang vielleicht noch verhindern. Ansonsten bist du halt einmal umsonst da gewesen und weißt aber das es nichts schlimmes ist. Du kannst Magnesium nehmen und soviel liegen wie geht. Alles Gute und LG
SurfingTigga
SurfingTigga | 09.01.2010
3 Antwort
also
die schmierblutung könnte ne einnistungsblutung sein oder altes blut wenn es brauner ausfluss ist aber wenn du solch angst hast fahr doch mal lieber in die klinik dann hast du ein gutes gewissen und du machst dich nicht so irre ist ja auch nicht gut fürs baby aber das mit den schonen ist eine gute idee schön liegen bleiben und dich ausruhen lg
lucy20
lucy20 | 09.01.2010
2 Antwort
HUHU
Hey Schmierblutung hat nichts schlimmes zu bedeuten das gehört dazu wenn sich das ei endlich einistet ich meine kläre es doch einfach mit deinem FA ab aber ich hatte das auch gehabt und habe auch angst bekommen aber es ist alles in ordnung. LG Carina
Mausi1412
Mausi1412 | 09.01.2010
1 Antwort
Du
solltest dich schonen ja. Ich wünsche dir viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten
Schmierblutungen nach Fehlgeburt
10.08.2010 | 8 Antworten
Schmierblutungen 8 SSW
04.08.2010 | 7 Antworten
schmierblutungen zyklustag 13+14
11.05.2010 | 7 Antworten
Schmierblutungen nach Periode?
24.11.2009 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading