Hare färben

Hope983
Hope983
05.01.2010 | 7 Antworten
Hallo,

kann man sich in der Schwangerschaft die Haare färben.
Ich habe gehört, dass das für das Baby nicht gut sein soll.

LG Anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also ich werde
dann mal lieber das Haarefärben lassen. Ist ja nicht weiter schlimm und lieber nix riskieren. Danke für Eure Antworten und Hilfe. :o) :o) :o)
Hope983
Hope983 | 05.01.2010
6 Antwort
ich habs hauch einmal
in der ss gefärbt und mein baby ist kerngesund....!!!!!!!!!!!!!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 05.01.2010
5 Antwort
färben
versuche es doch mit vielen strähnen die nicht auf die kopfhaut gehen.^^ ich bin friseur, und das empfehle ich denjenigen immer, oder ne leichte tönung/henna/lebensmittelfarbe. Ich habe sie mir zwar auch gefärbt aber das muss jeder für sich entscheiden. lg
claudya19
claudya19 | 05.01.2010
4 Antwort
wenn es denn geht
Als bei meinen Haaren die Farbe mal nicht angenommen wurde, dachte meine Frisörin, dass ich schwanger wäre. Das passiere wohl öfter bei Schwangeren. Kann ich zwar immer noch nicht glauben, denn die Haare waren beim wachsen ja nicht den Hormonen ausgesetzt, aber es gibt ja genug Ammenmärchen
Persephone82
Persephone82 | 05.01.2010
3 Antwort
hab
ich extra aufgehoben die seite weil viel fragen http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/haarefaerben/
lucy20
lucy20 | 05.01.2010
2 Antwort
LEBENSMITTELFARBE
also..... ich habe mir in der Schwangerschaft die Haare vom Friseur mit Lebensmittelfarbe färben lassen, absolut ungiftig für Mama und Baby. Außerdem keine Belastung für das Haar. Hält und glänzt bis zum rauswachsen. Allerdings etwas teurer als normales färben.
gruenetomate
gruenetomate | 05.01.2010
1 Antwort
da gehen die meinungen auseinander..
ich hab es bleiben lassen, da diese chemokeulen schon für uns großen nicht gesund sind. jetzt tu ich es zwar wieder regelmäßig, aber in der ss bin ich auf natürliche farbe LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
Hare färben in ss
08.12.2009 | 9 Antworten
Hare Färben in der Schwangerschaft?
29.09.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading