Ernährung in der SS

Frage von: Gelöschter Benutzer
05.01.2010 | 10 Antworten
hallo

mal ne frage habt euch immer gesund in der ss ernährt ? oder ist hier jmd der gegessen hat wie bisher und das baby sich trotzdem gut entwickelt hat?

danke

lg

» Alle Antworten anzeigen «

13 Antworten
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
1 Antwort
danke für die vielen antworten
...
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
2 Antwort
hi
ich hab wie immer gegessen, hab jetzt nicht mehr gemüse oder so gegessen auch wenn ich was süsses wollte gabs das ... u ja ich hab auch mal salami u co gegessen u Mia geht es gut
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
3 Antwort
um Missverständnisse gleich auszuräumen
mit alles Essen meine ich alles ausser Leberwurst u Mettwurst/rohes Fleisch
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
4 Antwort
ich habe
alles das gegessen worauf ich Appetit hatte ausser Leberwurst u Mettwurst...sonst hab ich alles gegessen...ich hatte mal bei einer anderen Frage gesagt man kann alles essen auch Salami solange es in MAßEN!!! ist...ich wurde gleich als DER GRUND FÜR ALLE FEHLGEBURTEN hingestellt... meine Mutter hatte damals bei uns 3 Kindern in der Ss leberwurst gegessen u wir sind alle gesund zur Welt kommen... iss das worauf die Hunger hast, wenn man sich nach den ganzen Richtlinien halten würde, würde jede 2te Schwangere die nicht schon genug vor der Ss auf den Rippen hatte verhungern ganz ehrlich....
lucy20 | 05.01.2010
5 Antwort
ich esse
auch normal weiter bloß hab in mein ernährungsplan mehr obst und gemüse eingeplant zwischendurch mal ne banane oder ein apfel mal ne mango
1xmama | 05.01.2010
6 Antwort
ich
esse wie immer nur keine leberwurst, rohes fleisch salamie und rohen schinken wg toxsoplasmose
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
7 Antwort
Herzlichen glückwunsch
ich kann dir den guten rat geben ess worauf du lust hast
Juli1202 | 05.01.2010
8 Antwort
essen
hey also erst mal herzlichen glückwunsch dir zu deiner ss. ich habe ganz normal weitergegessen wie vorher auch und meine ist jetzt 14 monate und kern gesund!!! allerdings habe ich vorher auch schon immer salat usw gegessen also bissel schauen solltest du schon aber so n kopf machen... ne das habe ich nie das was einen anmacht ist eh immer gut. alles gute noch dir und deinem baby.
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
9 Antwort
Hallo
Ich esse worauf ich Appetit habe. Achte da nicht besonders drauf.
Gelöschter Benutzer | 05.01.2010
10 Antwort
HEY
ICH Entwickelt sich super! Esse alles ausser Sushi! LG

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Schwangerschaft und Ernährung
5 Antworten
Gesunde Ernährung!
2 Antworten
Babyakne - kann man die durch bestimmte Ernährung beeinflussen?
6 Antworten
Ernährung 6 1/2 Monate alt
4 Antworten
muss man wirklich so sehr auf die ernährung in der (schwanger) schft achten
6 Antworten
ernährung meiner tochter
6 Antworten
Ernährung in der Stillzeit - wie macht Ihr das?
7 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):