5 SSw und man kann noch nichts sehen?

Ocean-Pearl
Ocean-Pearl
04.01.2010 | 8 Antworten
Guten Morgen erstmal!
War letzte Woche beim FA und hatte einen Vaginalultraschall!
Man konnte aber noch nichts sehen, ..
Ist das normal?
Habe am Donnerstag noch einen Termin ..

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Mach Dich nicht verrückt. Bei mir konnte man vor der 7. Woche noch gar nichts sehen. Und erst in der 9. Woche war der Herzschlag da. Solange der HCG-Wert in Ordnung ist, ist auch die Schwangerschaft ok. Wenn der Wert nicht mehr steigt oder sogar runtergeht dann ist die Schwangerschaft nicht intakt.
Epiktet
Epiktet | 04.01.2010
7 Antwort
@ocean-pearl
also hat sie auch keine fruchthöle gesehen??naja aber trotzdem, lass dich nicht verunsichern, solange du keine höllischen schmerzen hast wird es auch keine el ss sein, wirst sehen am donnerstag, alles paletti, drück dir die daumen;)
tiene
tiene | 04.01.2010
6 Antwort
@tiene
also bei "man konnte noch nichts sehen" keinte ich, dass die FA gesagt hat, dass sie nach einem schwarzen Punkt sucht, der noch nicht zu sehen war!!! Es könnte wohl auch eine Eileiter-SS sein. Was aber nur bei einem Prozent der Fall ist!!!
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 04.01.2010
5 Antwort
ocean.pearl
ok, dann bst du etwas vor mir, habe erst am 7.9.2010 et und bin heute erst bei 4+5
tiene
tiene | 04.01.2010
4 Antwort
@tiene
War letzte Woche 5+3.... War am Dienstag da, da wurde Blut abgenommen und der HCG wert war bei 133... Sollte dann am Mittwoch noch mal hin, da wurde dann wieder blut abgenommen.... Kann heute ab 10 uhr anrufen und nach dem wert fragen!!!!! Und diesen Donnerstag hab ich wieder einen Termin! Wäre dann 6SSW+4!!! ET laut Internet wäre so um den 31.08.2010 Und du????
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 04.01.2010
3 Antwort
huhu
warst u letzte woche in der 5 ssw als du beim arzt warst oder bist du jetzt in der 5 ssw??was meinst du man hat nichts gesehen??denke es istnichts ungewöhnliches wenn man so rüh noch nicht wirklich was erkennen kann, ist aber auch bei jeder frau verschieden??würde mich nicht verrückt machen, am donnerstag sieht man bestimmt schon mehr...wann hast du denn et??bin nämlich auch in der 5 ssw;) war aber leider noch nicht beim arzt
tiene
tiene | 04.01.2010
2 Antwort
ja klar..
war auch in der 5.ssw und man hat noch gar nichts gesehen. meine fa meinte, vom ultraschall her nicht schwanger. der test war allerdings auch positiv zuhause. sollte dann die andere woche freitag wieder kommen und siehe da, eine fruchthöhle. eine woche später war dann der herzschlag schon zu sehen. mach dir keine sorgen, alles gute für dich
Susi0911
Susi0911 | 04.01.2010
1 Antwort
ja das
ist möglich, meistens sieht man es erts in der 6, 7 woche
carolin215
carolin215 | 04.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

20 kg zugenommen bin jetzt in der 25 SSW
11.03.2008 | 13 Antworten
Tritte in der 25 SSW
11.03.2008 | 11 Antworten
Senkwehen ssw 32+5
19.02.2008 | 7 Antworten
schmerzen im bauch in der 35 ssw
06.02.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading