Wer hat in der Schwangerschaft geraucht und wie viel wenn?

Mausi1412
02.01.2010 | 33 Antworten
Huhu ihr Lieben

Wer von euch hat in der Schwangerschaft geraucht und wenn ja wieviel habt ihr geraucht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

1 Antwort
wenn
man schwanger ist hört man sofort auf zu rauchen.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 02.01.2010
2 Antwort
Jetzt
gehts los hier oder?!! Ich hab 6 Schachteln geraucht am Tag
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Das
ist ja wohl das mindeste, dass man aufhört mit rauchen!
Labella1902
Labella1902 | 02.01.2010
4 Antwort
ohje....
damit ist jetzt wohl ne lange Diskussion am Start . Ich persönlich finde rauchen in der Schwangerschaft unter aller Sau
BabyLove07
BabyLove07 | 02.01.2010
5 Antwort
...
EIn Tip: Man hört ganz auf mit Rauchen
kati3010
kati3010 | 02.01.2010
6 Antwort
Ich habe in de Schwangerschaft
nicht geraucht, meinem Kind zu liebe!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.01.2010
7 Antwort
Antwort
ich frage nur deshalb weil meine Schwester die ganze Schwangerschaft über geraucht hat und nie aufhören wollte nun bin ich schwanger und habe es sofort aufgehört deswegen habe ich gefragt
Mausi1412
Mausi1412 | 02.01.2010
8 Antwort
Oh mein Gott
ich hab erst in der 15. woche erfahren das ich schwanger bin und hab mir da schon übelste worwürfe gemacht das ich vorher auf partys mal eine geraucht hab
lischen1710
lischen1710 | 02.01.2010
9 Antwort
lach
jetzt bist du an der reihe, hoffe du lässt dann net noch eine wunscheinleitung machen
mainecoon666
mainecoon666 | 02.01.2010
10 Antwort
...
Natürlich nicht! Könnte da auch immer reinhauen wenn ich sowas sehe! Vorallem bei meiner 1. SS. Unsere Tochter hatte einen Gendefekt und keine Lebenschance. Eine die mit mir zur Schule ging hatte 2 Wochen nach mir ET. Ungeplant schwanger und bei uns war es ein Wunschkind! Wenn ich die immer gesehen habe mit ihrem Babybauch in der Zigarette im Mund, ich hätte der den Hals umdrehen können! Man weiß doch das es dem Baby schadet!
Caro87
Caro87 | 02.01.2010
11 Antwort
Antwort
Ich bekomme definitiv wieder einen kaiserschnitt also muss ich dafür doch nichts einleiten lassen lool
Mausi1412
Mausi1412 | 02.01.2010
12 Antwort
Ich habe bei beiden SS überhaupt nicht geraucht. Und ich habe auch nicht langsam aufgehört sondern sofort. Und das Argument, das man dem Kind schadet, wenn man sofort aufhört ist auch Schwachsinn .
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
natürlich
garnicht! . und schwangere frauen die es machen sind für mich verantwortungslos!!
piney
piney | 02.01.2010
14 Antwort
..
also ich habe es erst in der 27ssw erfahren das ich schwanger bin und habe davor geraucht und getrunken habe auch nicht gerade wenig geraucht als ich es erfahren habe das ich schwanger bin habe ich sofort aufgehört und das sit jetzt über 1 jahr her und ich persönlich vermisse es nicht zurauchen im gegenteil! ich kann nur sagen hör tauf damit ihr schadet eure niondern nur damit und die können amwenigsten dafür . mein süßes monster ist zum glück bis jetzt top fit und brächtig entwickelt aber es kann auch anders sein und das will glaube ich keine mama das eignene kind krnak idt nur weil die mama rauchen musste oder alkohol trinekn musste in der schwangerschaft
paulinchen2008
paulinchen2008 | 02.01.2010
15 Antwort
Antwort
MAN Sieht so viele ´werdende Mütter die rauchen ich frage mich warum muss man dem Kind unbedingt so schaden das rauchen ist doch eh voll sinnlos nichts mehr wie gesundheitsschädigend ich bekomme auch voll die Krise wenn ich schwangere Rauchen sehe ich habe vor der schwangerschaft mal eine zeit lang geraucht aber es war sowas von ekelhaft das ich es wieder gelassen habe vor allem stinkt es auch noch so sehr
Mausi1412
Mausi1412 | 02.01.2010
16 Antwort
Hallo,
man sollte sofort aufhören sobald man es weiß das man schwanger werden will oder das man ist.Und von wegen, die Ausrede, man soll es nur reduzieren damit es nicht zum Entzug kommt.Lieber hat das Baby im Mutterleib eine entziehung als wenns dann da ist und von jetzt auf gleich nichts mehr hat und Schädigungen. Ich finde das es KÖRPERVERLETZUNG höchsten grades ist, genauso wie wenn man im beisein oder im gleichen Zimmer mit Kindern raucht, die kleinen werden vergiftet und können nichts dagegen tun.Dagegen sollte viel strenger, mit Strafen, vorgegengen werden! Die armen Kinder!
queenilly
queenilly | 02.01.2010
17 Antwort
***Rauchen in der Schwangerschaft***
Rauchen in der Schwangerschaft – nein Danke! Mir tun diese kleinen Sterne im Bauch der Mama richtig leid
Lucamae
Lucamae | 02.01.2010
18 Antwort
@Ramy
Super bin ganz deiner Meinung einfach
Lucamae
Lucamae | 02.01.2010
19 Antwort
ich
werde jetzt garantiert böse komments bekommen. aber ich hab bis zu ner schachtel geraucht. würde es aber nie mehr tun. bei der nächsten ss wär sofort schluss mit rauchen. meine kleine ist zwar kerngesund, aber es kann auch anders enden. ich habe es einfach net geschafft aufzuhören, aber wenn ich mir meine süße jetzt anschau, dann weiß ich das es hätte echt böse ausgehen können. und mir wird bewusst wie blöd ich in der ss war
sweetmama88
sweetmama88 | 02.01.2010
20 Antwort
@sweetmama88
Klar ist das nicht ok aber du siehst es ja jetzt ein, und das ist ja schon mal ein liebes ***Schulter Klopfen wert***
Lucamae
Lucamae | 02.01.2010
21 Antwort
@sweetmama88
Du weißt aber schon, das es langzeitfolgen haben wird? Geistige und gesundheitliche
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
@marquise
ja, ich kann es nunmal nicht mehr ändern, aber ich bin ehrlich. denke mal viele die sagen "hab sofort aufgehört" lügen. will keinen beschuldigen, aber wie schon geschreiben, ich war extrem dumm und habe alle warnungen von ärzten, verwandten oder bekannten ignoriert, aber würde es bei der nächsten ss nicht mehr tun. aber es gibt auch andere kinder die krank sind, zb mein neffe hatte bei der geburt nen schlaganfall, seine mom hat in der 7ssw mit rauchen aufgehört und sie denkt daran lag es das der kleine sowas durchmachen musste, das sie aufgehört hat. aber wie gesagt, ich will es nicht schönreden
sweetmama88
sweetmama88 | 02.01.2010
23 Antwort
@marquise
Da muss ich dir recht geben bei Rauchen in der ss danach bei den kleinen auftreten kann und noch viell mehr .
Lucamae
Lucamae | 02.01.2010
24 Antwort
@sweetmama88
Sicher ich will dich auch nicht verurteilen aber leider werden raucherkinder viel öfter krank, und auch in der Schule gibts mehr Probleme
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
@Lucamae
Traurig alles
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
Huhu
Bei méiner freundin ist der plötzliche Kindstod gekommen weil sie in der Schwangerschaft ziemlich viel geraucht hat ist so etwas nicht schrecklich??
Mausi1412
Mausi1412 | 02.01.2010
27 Antwort
...zu diesem Thema
fehlen mir echt die Worte . ich wr selbst STAKRraucherin bis zu 40Ziggis am Tag aber als ich über die Periode ging habe ich auf 20reduziert u als ich am 10Tag nach eigentlichem Periodenbeginn nen positiven Test gemacht hatte, habe ich SOFORT unverzüglich ALLES was an Zigarettenmaterial weggeschmissen u zerschnitten selbst die Aschenbecher flogen fort, nun rauche ich seit 13monaten nicht mehr. Ich find es furchtbar in einem Raucherhaushalt ein Kind groß zuziehen, bin selbst ein Raucherkind gewesen u ich fand es EKELHAFT wenn mich meine Eltern mit ihren "gewaschenen" Nikotinhänden angefasst haben. Und genauso ekelhaft u widerlich finde ich es wenn ich das bei anderen sehe. Die Tante meines Sohnes darf ihn nicht anfassen wenn sie vor unsrem Besuch geraucht hat u weißte warum? weil mein Sohn sonst einen schreikrampf bekommt weil alles danach STINKT . Fortsetzung
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
@Muddl
Wo dein sohn recht hat hat er recht ich weiss das sowas voll ekelig ist wenn raucher kleine Kinder anfassen ich will sowas auch nicht
Mausi1412
Mausi1412 | 02.01.2010
29 Antwort
..Fortsetzung
Wenn man auf ein Kind hinarbeitet oder sich für eins entscheidet sollte man auch so reif sein um alles schädlich in Babys Umgebung unverzüglich abzuschalten/abzuwenden insofern dies geht . u das qualmen KANN man aufhören wenn man nur im Kopf den Schalter umklickt. Schuldige aber ich habe absolut KEIN VERSTÄNDIS fürs Qualmen während und VORALLEM NACH der SS . es ist schädlich . die meisten Kinder kommen gesund zur Welt u leiden später an Asthma UND Fettleibigkeit . mein Bruder war ganz schlimmer Asthmatiker weil meine Mutter bei ihm wie bei mir geraucht hat während u nach der SS .
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
@ Muddl
Im Prinzip sehe ich das wie du. Nur wo ist das Problem wenn eine Frau nach der SS wieder anfängt? Solange sie nicht in der Wohnung oder Gegenwart ihres Kindes raucht ist es doch ihre Sache. Ich habe auch aufgehört als ich schwanger wurde, allerdings rauche ich jetzt gelegentlich auch mal wieder wenn wir ausgehen. Ich sehe da nicht so das Problem drin, denn bei uns wird niemals, auch nicht ausnahmsweise weil ja Geburtstag ist, in der Wohnung geraucht und auch nicht wenn wir mit unserer Tochter draßen sind und spazieren gehen .
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 02.01.2010

1 von 3
»