ZIEHEN IM OBERBAUCH HART WERDEN DES BAUCHES WEHEN?

playagirl333
24.12.2009 | 5 Antworten
Mh hatte heute ziehen im oberbauch dabei wurde mein bauch hart könnten es wehen sein ?
sind aber wieder verschwunden hatte es mit wäre probiert oder waren es vorwehen ?
durch wärme hat es sich entspannt ..
bin ja schon in der 41. ssw ..
lg frohe weihnachten euch allen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Hallo
Wenn es durch wärme besser wurde waren es bestimmt vorwehen. Vllt gehts jetzt auch langsam los. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
kann sein das es langsam los geht, vielleicht gehts ja so fix und du bekommst ein christkindchen!! ich wünsch dir frohe weihnachten und eine problemlose geburt!!
micha85
micha85 | 24.12.2009
3 Antwort
Vielleicht wird´s ja ein Christkind?
Klingt nach Vorwehen! Wird ja auch langsam Zeit, wenn Du schon in der 41. SSW bist! Alles Gute , Frohe Weihnachten und Daumen Drück! LG Sandy
sandy0815
sandy0815 | 24.12.2009
4 Antwort
...
Hab das ähnlich gehabt bei meiner zweiten maus morgens hatte ich da immer ein ziehen im oberbauch das zog dann richtung schultern hab dann echt gedacht das können ja keine wehen sein hab dann ein bad genommen und es war weg naja dann abends haben wir mit unserer großen noch einen spaziergang gemacht und da kam ich kaum nach hause weil ich aufeinmal durchfall bekommen hab musste dann drei häuser vor zuhause klingeln und fragen ob ich kurz auf toilette dürfte hab dann meine hebamme angerufen weil ich dann wieder so ein druck im bauch hatte und die sagte ich soll ein kleines glas rotwein trinken naja das hat geholfen ein paar stunden später sind wir ins kh und nächsten tag war die maus da Wünsche euch schöne weihnachten und evtl eine schöne geburt
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 24.12.2009
5 Antwort
Also....
. wenn du noch überlegst ob es Wehen sind oder nicht dann sind es keine denn du wirst es sicher wissen wenn die "richtigen" Wehen kommen