Vielleicht schwanger oder doch nicht?

Engel1675
22.12.2009 | 3 Antworten
Hallo!

Ich muss mal was fragen.

Hatte am 27.10. meine Mens. Am 12.11. hatte ich klaren spinnbaren Schleim (also ES-Zeit). Hab dann an dem und am Folgetag mit meinem Freund geschlafen. Ich hatte sehr starken Mittelschmerz, sodass ich diesmal sogar Magnesium genommen habe. So stark waren die Schmerzen vorher noch nie.
Vom 28. bis 30.11. hatte ich Blutungen wie die Mens, nur war es sehr helles rotes Blut und nicht wie sonst dunkelrot. Jetzt hätte ich wieder Eisprung haben müssen. Ich hab aber diesmal überhaupt keinen Mittelschmerz. Ich spüre hier und da ein leichtes Ziehen mal links mal rechts, habe wässrigen Ausfluss (bin sonst eher der trockene Typ), muss oft aufstossen, hab Blähungen und Verstopfungen und hier und da ist mir ein bißchen übel (aber hält sich in Grenzen).

Könnte es sein, dass ich schwanger bin? Was meint Ihr?
Hab schon mal nen Test gekauft, aber würde lieber warten, bis ich vielleicht wieder meine Mens kommt (Müsste so ab dem 28.12. sein).

Liebe Grüße

Nadin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Ich an deiner Stelle würde
den Test jetzt machen . dann weißt du es! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.12.2009
2 Antwort
Wer weiß
Das könnte vielleicht sein, aber sicher bin ich mir da auch nicht. Ich hatte auch mit aufstoßen und leichte Übelkeit zu kämpfen. Ich könnte nicht mehr warten , wenn ich den Test bereits gekauft hätte. Würd ihn sofort am nächsten moregn machen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
also die anzeichen hatte ich auch und war schwanger..ich würde schon nen test machen..dann scheiss was aufs geld.. drück dir die daumen das es geklppt hat.. meld dich doch mal bei mir wenn du ws neues weisst.. lg ramona
maya111105
maya111105 | 22.12.2009