Hi, ist das normal das man in der 32 ssw ständig aufs Klo muss?

Nicolechen
21.12.2009 | 7 Antworten
Mir kommt es so vor als sei ich ganz am Anfang der ss, weil da ist es ja normall das man ständig aufs klo rennt. Die ganze zeit war gar nichts und nun ist es schon richtig unangenehm. Also ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hi
ja das ist normal weil das baby jetzt auf die blase drückt weil es schon groß ist. das wird immer schlimmer! lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
....
was das wird noch schlimmer? glaub da schnall ich mir ne windel balde um lol oder zieh gleich aufs klo um mit decke und kissen lol
Nicolechen
Nicolechen | 21.12.2009
3 Antwort
jap....
. das ist normal. bin jetzt auch in der 32.ssw und es nervt einfach nur. vor allem denkt man man muss total doll . und dann kommen drei tropfen. nervig . baby drückt eben auf die blase. völlig normal.
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 21.12.2009
4 Antwort
:o/
Ja, völlig normal. Lieder, denn ich finds ätzend! Musste die ganze SS vermehrt auf Klo, aber jetzt-34.SSW und schon länger, muss ich 7-10x pro Nacht. Du kannst dir vorstellen, dass ich schon läönger nicht mehr richtig schlafe!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Ja ist es. Musste auch stänig. Das Baby drückt halt auf die Blase. Echt unangenehm war das manchmal! Vorallem dann wenn du nirgends eine Toilette hattest!
Caro87
Caro87 | 21.12.2009
6 Antwort
....
also da bin ich beruhigt das es "normal" ist. Aber sowas kann einen echt belastend, vorallem nachts wenn man so schön am schlafen ist wird man ständig wach weil de blase drückt da rennt man dann uffn pott und was da? nur zwei tröpchen : ( *euch mal lieb drück weil ihr auch drunter leiden tut oder gelitten habt*
Nicolechen
Nicolechen | 21.12.2009
7 Antwort
Süße das hat ich auch...
liegt warscheinlich daran, weil das Kind schwerer wird und dann auf der Blase liegt und wenn es sich dann auch noch bewegt, na dann hat man halt den Drang als Mama