Was esst ihr so am tag in der schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
19.12.2009 | 5 Antworten
morgens mittags abends?

intressiert mich irgendwie :)

LG!

PS: es ist ja SAAU kalt! BR
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
..
Ich esse eigendlich so wie immer ..lasse nur die süssigkeiten weg , meistens jedenfalls :0) Am morgen esse ich 2 scheiben brrot . mittags esse ich nudeln oder so und fleisch oder reis oder eine suppe . und am abend esse ich wieder brot oder brötchen oder einen salat . was isst du denn so ??In welcher ssw bist du ??VLG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
..
ich bin nun in der 6.woche :) also ich esse auf dem tag verteilt ne banane, maderine und nen apfel morgens esse ich meistens vollkorn brot mit eiersalat oder nurdelsalat, mittags koche ich dann . heute gibts zb. schnitzel mit kroketten pilze und soße. und abends esse ich dann nen joghurt und nen brot . und versuche fisch zu essen ab und an obwohl ichs net so mag! ;)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ui ui ui =)
also ich esse 1 mal am tag . und das den ganzen tag :-) ich ess ein brot, und überleg 2 min später schon wieder was ich nun essen könnte . echt schrecklich diese ss =) nur am futtern :-) aber das zunehmen hält sich total in grenzen.bin nu 26+4 und hab ca. 6 kg zugenommen bis jetzt =)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
ich esse frühs eine scheibe Brot, ein Mango, Banane, Apfel oder Orange, dazu mit einer kleinen Schüssel Müsli und joghurt, zum Mittag esse ich ne normale Portion, nachmittags meist was süßes oder mache mit nen Apfel- Nuss salat und abends esse ich wieder Brot und ein Pudding oder so was, ich esse ganz normal wie vorher, zumal ich aber jetzt immer aller 2std ein bissl esse, wegen dem unerträglichen Sodbrennen, da sieht das wieder bissl anders aus. Mein Freund meint das sei viel zu wenig die 3 Mahlzeiten aber die knapp 14kg im siebten Monat machen sich schon bemerkbar :)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich esse viiiiiiiieeeeeeel
salate und obst . bin voll verrückt nach bananen mit joghurt . tomaten, gurken, salat, paprika . hmm . bekommen schon beim schreiben wieder heisshunger drauf . aber jetzt mal zu deiner frage..also morgens esse ich 3brötchen mit tomate drauf dazu bananen mit joghurt und einen tee . vormittags: äpfel, orangen oder anderes obst mittags kommt immer drauf an was ich so koche . aber seid kurzem wird nichts fettiges mehr gekocht, und es gibt immer salat dazu . mit selbst gemachten joghurt dressing . nachmittags ess ich mit den kids ein paar kekse oder waffeln und tinke einen tee dazu abends esse ich toast, körnerbrot mit frischkäse und gurke, gouda, ein hart gekochtes ei, einen kleinen salat, vielleicht mal was anderes dazu aber meist das . abends vor dem Tv esse ich meist paprika, möhren, gurken, selbstgemachte chips . kekse . so nach lust und laune