Inzerdorfer Pasteten in der SS?

Gelöschter Benutzer
13.12.2009 | 5 Antworten
Darf man das essen? Habe grade so einen Gusta auf Pastete, hab Puszta Aufstrich und Balkan Aufstrich gefunden, darf ich das oder soll ichs lieber sein lassen? Geflügelleber hab ich ja schon mal gehört sollte man nicht essen!?

Bitte um Rat, hab schon riesen Hunder ;-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
kein Probl.
Also ganz ehrlich . du ißt ja nicht eine riesen Portion Leber . also hau ruhig rein. Man kann auch alles übertreiben. Ich habe alles gegessen, außer rohes Hack . selbst Salami MUSSTE ich manchmal essen, weil ich so heisshunger drauf hatte. Und meine Maus ist kerngesund und munter
BabyKhira
BabyKhira | 13.12.2009
2 Antwort
hy
was ist das denn? bin der meinung ess auf was du hunger hast, hab ich auch gemacht
sweetmama88
sweetmama88 | 13.12.2009
3 Antwort
passt dann
Mahlzeit ;-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Also
du darfst nicht alles essen, worauf du Hunger hast, da werde ich sweetmama wohl noch hundertmal widersprechen. Und wenn andere, die Schinken, Salami oder anderes rohes Fleisch sowie Rohmilchprodukte während ihrer SS gegessen haben und das Kind ist gesund zur Welt gekommen, dann hatten sie einfach Glück beim Russischen Roulette. So einfach ist das. Aber wenn du schon fragst, nehme ich an, dass du darüber aufgeklärt bist, dass bestimmte Dinge einfach tabu sind, egal wie viel Heißhunger man darauf hat. Man stelle sich mal vor, da stirbt dein Kind im Bauch und kommt als Todgeburt im 8. Monat auf die Welt und du musst dir dann sagen: "Tja, ich hatte halt Heißhunger auf ein rosa Rumpsteak. Pech gehabt." Na ja, wie auch immer. Es wird hier immer Leute geben, die anderen raten, ruhig alles zu essen, weil es bei ihnen auch gut gegangen ist. Aber zu deiner Frage: Du darfst ruhig Leberpastete essen, der Anteil der Leber darin ist sehr gering. Nur Innereien solltest du in Maßen genießen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Maulende-Myrthe
Dankeschön für deinen Rat!! Jaja ich pass eh recht gut auf beim essen!