In der 29 ssw und nur 2kilo insgesamt zugenommen ist es normal?

cutehindossa
cutehindossa
12.12.2009 | 6 Antworten
ich wog am anfang der ss 48 kilo ich habe am 21 ssw mein erstes kilo zugenommen und dann am 25 ssw gleich 2 kilo und letzte woche habe ich mich wieder gewogen habe wieder ein kilo abgenommen , ich wiege momentan 50 kilo.. Ist es normal daß man in der 29 ssw erst 2 kilo mehr drauf hat ?
Ich fühle mich momentan auch nicht gerade gut , bin erkältet , bin bissel schwach und habe einfach kein appetit ich habe seit eine woche fast nichts gegessen außer ein toast pro tag oder so , ich kann mich nicht zwingen zu essen weil dann muß ich erbrechen ..
Was soll ich tun , kann mir jmd helfen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.
Hej, hab bei meiner großen 40kg zugenommen. jetzt bin ich mit meiner kleinen in der 26. ssw und habe bisher 4, 5 kg abgenommen. mach mir da aber keine gedanken drüber, solang ich normal ess , viel trinke und meine FÄ mit dem wachstum der kleinen zufrieden ist. LG und schöne schwangerschaft noch.
Naina
Naina | 12.12.2009
5 Antwort
Wenn dein Kind....
...zeitgerecht gewachsen ist, dann ist deine Appetitlosigkeit kein Problem. Du solltest allerdings viel trinken und viel Obst und Salat essen. Wenn du allerdings ein Essproblem schon vor der Ss hattest z.B. Magersucht dann solltest du dir Hilfe besorgen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2009
4 Antwort
zunehmen
ja wie gesagt jeder nimmt anders zu. mach dir nicht zuviele sorgen aber essen solltest du trotzdem. mußtei n dieser ss auch viel erbrechen und habe jetzt 1, 7 kilo zugenommen.
meioni
meioni | 12.12.2009
3 Antwort
Mein fä nervt !!
Mein fä sagt es ist nicht schlimm wenn man nichts isst hauptsache viel trinken und wenn es kritisch wird dann wird sie mich ins klinik schicken .. Sie nimmt alles Locker !! Das problem ich stoße langsam an meinen grenzen , ich habe einfach zu wenig kraft um was zu tun , die ganz alltags normalen aufgaben sind für mich anstregend .. Ich liege nur noch im Bett, ich kann nicht über lange zeit stehen bleiben weil sonst habe ich das gefühl daß ich umkippe.. Und um ehrlich zu sein würde ich ein krankenhaus besuch am liebsten vermeiden .. Ist noch zu früh !!
cutehindossa
cutehindossa | 12.12.2009
2 Antwort
hallo
also erstmal jede Frau nimmt anders zu in der ss... # mein arzt sagte mir aber das es immer so zwischen 5 und 17kilo sind... bin in der 30ssw und habe ganze 7 kilo mehr drauf... aber essen musst du egal wie... probier etwas mehr zuessen und frag ma deinen arzt was der dazu sagt vieleicht hat er auch einen tipp fürs essen.lg
tiffy1988
tiffy1988 | 12.12.2009
1 Antwort
mach dir keine Sorgen..
Du nimmst schon früh genug zu.. ich habe in den ersten paar Monaten auch so gut wie nichts gegessen weil ich ständig erbrochen habe.. Aber wenn ersteinmal die schöne zeit der SS los geht.. dann wirst du auch gewaltig zu nehmen ;o)
HeikeH77
HeikeH77 | 12.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 SSW und 14 Kilo zugenommen
08.04.2008 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading