merkt man vorher wenn die geburt losgeht? 39 ssw

playagirl333
playagirl333
10.12.2009 | 6 Antworten
hallo ihr klieben habe seit einer weile immer ein druck nach unten mein fa sagte es seinen senkwehen die immer stärker werden hab angst diese mit den richtigen wehen zu verwechseln und habe angst das ich nicht merke wenn ich fruchtwasser verliere weil ich ab ca. der 20. ssw ziehmlich ausfluss habe so das ich dann immer 4 binden voll gemacht habe täglich bis jetzt ist immer noch so mein frauenarzt sagte wenn es fruchtwasser ist kommt es im schwall hat mich immer kontrolliert ..
oje mach mir echt viele sorgen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
da kann ich allen recht geben
keine angst du wirst tatsächlich schon merken wenns los geht. und fruchtwasser läuft tatsächlich in sehr sehr großen mängen, also am besten noch ein handtuch für unterwegs mit einpacken :-) auf jeden fall wirst du merken wenns losgeht alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
5 Antwort
....
keine Sorgen ... ECHTE Wehen merkt man ... ganz sicher :-) Und wenn Du Dir wegen dem möglichen Fruchtwasser Sorgen machst: es gibt in der Apotheke Teststreifen, die nachweisen, ob es tatsächlich Fruchtwasser ist. Bzw. im Drogeriemarkt gibt es spezielle Handschuhe dafür ... hat den Vorteil, dass man direkt am Muttermund testet und es ist hygienisch einwandfrei. Im Übrigen merkt man nen Blasensprung ... ich hatte schon zwei Stück ... die "Suppe" läuft und läuft und ich hab mich immer gefragt wo das eigentlich alles herkommt ;-) und vor jedem Blasensprung hatte ich ein kleines "Knacken" in Bauch und dann lief es schon los ...
xn08226
xn08226 | 10.12.2009
4 Antwort
...
keine panik, wehen sind unvergleichbar, auch die senkwehen sind total anders... wenn die blase springt, dann hast du das gefühl dir würden so ca 100 liter wasser rauslaufen, es hört dann nicht mehr auf...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.12.2009
3 Antwort
Mach
dir nicht so viele Gedanken. Glaub mir, du wirst definitiv merken wenn es Wehen sind und auch, das es sich um Fruchtwasser handelt. Die Wehen fühlen sich anders an als Senkwehen und das Fruchtwasser fließt nur so. Beides ist aber auszuhalten und ist ein Zeichen, das du deinen Spatz bald in den Armen halten kannst! Viel Glück und alles Gute.
Kudu03
Kudu03 | 10.12.2009
2 Antwort
...
Also richtige Wehen die merkst du die sind intensiver wie Senkwehen, glaub mir...und wenn du Fruchtwasser verlierst das merkst du auch, dann hast du das Gefühl du schwimmst...
Playmate33
Playmate33 | 10.12.2009
1 Antwort
Hi
ganz ruhig... Das wirst du in der regel merken ob das richtig Wehen oder immer noch Senkwehen sind.... Und mach dir nicht so ein Kopf, du wirst es wirklich merken wenn es los geht. Ich wünsche dir alles gute für deinen bevorstehende Geburt!!!!
BigMama0107
BigMama0107 | 10.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

39 ssw geburt auslösen?
04.05.2010 | 5 Antworten
frühchengeburt 22 ssw
23.03.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading