Untertemperatur und Übelkeit

moon-rise
04.12.2009 | 5 Antworten
Hi Mamis

Ich habe seit gestern Untertemperatur von ca. 35
und dazu noch immer wiederkehrende Übelkeit. Habe auch schon einmal erbrochen in der Nacht, weis nicht ob es vom Sodbrennen kommt das mich in letzter Zeit plagt oder etwas anderes ist ..
Gestern hab ich mich schlecht gefühlt heute geht es besser. Ich kann auch Essen was ich will.. Habe nur keinen Hunger. Muss mich dann überreden zu Essen.
(traurig02)
Hat einer ein Typ für mich ..
Ach bin jetzt 31 Woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
keine sorge
brauchst keine sorgen haben 35 crad ist normal . hatte ich auch . und erbrechen und übelkeit ist auch normal . ist bei jedem anders . ich hatte gegen ende der SS . dauerhafte übelkeit und würgreiz . keine sorge
Mausi1989
Mausi1989 | 04.12.2009
2 Antwort
keine sorge
brauchst keine sorgen haben 35 crad ist normal . hatte ich auch . und erbrechen und übelkeit ist auch normal . ist bei jedem anders . ich hatte gegen ende der SS . dauerhafte übelkeit und würgreiz . keine sorge
Mausi1989
Mausi1989 | 04.12.2009
3 Antwort
Danke
Ich war nur etwas erschrocken, weil mir auch immer wieder kalt ist und meine Temp sonst bei ca 36, 5 liegt.
moon-rise
moon-rise | 04.12.2009
4 Antwort
ich persönlich finde 35°Grad Körpertemperatur sehr wenig
normal sind 36, 6°Grad-37, 5°Grad ich würde das kontrollieren lassen, besser einmal zuviel zum Arzt . gute Besserung liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hab ich auch
ich habe auch immer so 35°C, hängt wahrscheinlich mit meinen niedrigen Blutdruck zusammen. Die Übelkeit ist eigendlich zum Ende hin normal. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann würd ich vorschlagen, geh zum Artzt oder ruf deine Hebi an. Meistens geht es dann einen viel besser, wenn man weiß es ist alles in Ordnung! Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute für die Geburt! Lg Jule
JuleSchu
JuleSchu | 04.12.2009