29 ssw kindsbewegungen so weit unten

stern89
stern89
03.12.2009 | 3 Antworten
bin etwas verunsichert, war das bei euch auch so ?
spüre den kleinen zwerg total weit unten becken-scharmbereich so

freue mich auf antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Oh sorry habe jetzt erst gesehen das die Frage ja schon ein paar Jahre alt ist
jennyskids
jennyskids | 01.05.2012
2 Antwort
Hallo, also bei mir ist es ganz genauso.Ich habe manchmal sogar das Gefühl als würde sie gleich rauskommen bin dann auch zum FA und er meinte das die kleine halt schon mit dem Köpfchen unten liegt und sie deshalb auch mehr runterwärts schlägt aber das sei ganz normal.Oben merke ich meistens nur Tritte nach dem Essen wen der Magen zu voll ist.Also mach dir keine Sorgen .
jennyskids
jennyskids | 01.05.2012
1 Antwort
hi
kommt drauf an wie rum dein kleiner liegt ! aber wenn er mit dem kopf nach unten liegt kann das auch mal sein die kleinen haben ja auch mal ihre füße im gesicht lol! ich spüre jedoch die tritte ehr am oberen berreich aber auch mal unten unterleib!!!
Playmate86s
Playmate86s | 03.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviele Kindsbewegungen in der 29 SSW?
01.01.2011 | 3 Antworten
Kindsbewegungen in der 29 /30 SSW
20.02.2009 | 3 Antworten
kindsbewegungen 40ste ssw
28.01.2009 | 8 Antworten
21 SSW und keine Kindsbewegungen?
19.12.2008 | 6 Antworten
37 ssw sehr viel kindsbewegungen?
26.11.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading