wie rechnet man das mit den Schwangerschaftswochen?

Frage von: jennie81
01.12.2009 | 9 Antworten
ich bin jetzt in der 15 SSW, mein FA sagt das das baby schon so groß ist wie in der 16.SSW.

Also bin ich jetzt in der 16 oder 15.?

ich weiß genau den ersten tag meiner letzten periode also verrechnet haben kann er sich nicht.

da müsste sich ja auh der ET ändern oder wie ist das?

» Alle Antworten anzeigen «

12 Antworten
roterkakao | 01.12.2009
1 Antwort
Ich wäre laut letzter Mens.
ne Woche später dran! Also in der 18. Woche! Bin aber laut FA und Größe meines Baby-Mieters in der 17. Woche! Dementsprechend hat er aber meinen ET geändert! Also bin ich jetzt "eine Woche länger" schwanger! Ich hatte meinen ES anscheinend eine Woche verspätet und deswegen die Verschiebung mit dem Termin und die "kleine Größe"! Hihi!
zwergenmamilein | 01.12.2009
2 Antwort
...
dann sei doch froh, wenn dein kind sich gut emtwickelt... die ets sind sowieso immer nur ungefähre anhaltspunkte, weil man immer mal den eisprung früher oder später haben kann, oder man hat einfach zum ende oder ganz am anfang verkehr... versteif dich nicht zu sehr auf den termin... meine freundin war auch rückdatiert auf letzte woche montag, eigentlich sollte der kleine gestern kommen, heut nacht kam er...
juliesmum | 01.12.2009
3 Antwort
@jennie81
ja wenn er jediglich gesagt hat das es nur die größe ist , dann wird sich nichts geändert haben.
jennie81 | 01.12.2009
4 Antwort
@juliesmum
nein er hat den ET nicht geändert
juliesmum | 01.12.2009
5 Antwort
ups
meinte 15. und 16.
Nadine-com | 01.12.2009
6 Antwort
Sir DAvid
war auch immer größer und er kam erst in der 41. Woche.....
lucy20 | 01.12.2009
7 Antwort
denk mal
das du 15.ssw bist du musst ja gucken es entwickelt sich ja so wie es in der 15.ssw sein muss ist ja nur die größe ist bei mir genau das gleich lg
juliesmum | 01.12.2009
8 Antwort
naja
wenn du in der 16. bist und der fa sagt das kind wäre so groß wie in der 17. heißt es nicht das du nicht 16. ssw bist, sondern das es vll nur ein bisschen größer ist als normal in der ssw. hat er denn was dazu gesagt das der et sich ändert oder sowas? http://www.mamiweb.de/service/geburtstermin-rechner.html
Gelöschter Benutzer | 01.12.2009
9 Antwort
Hallo
Mein Zwerg war auch immer mindestens zwei Wochen größer und ich wusste den ersten Tag meiner letzten Periode auch ganz genau. Mir hat der Arzt gesagt, dass jedes Kind anderst wächst. Bei mir wurde der ET auch nicht korrigiert. Adrian kam freiwillig 12 Tage früher. LG Jenny

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

14 Schwangerschaftswoche
3 Antworten
schwangerschaftswoche?
9 Antworten
20 Schwangerschaftswoche
5 Antworten
Hallo ich bin jetzt in der 24 schwangerschaftswoche und habe Wassereinlagerungen es wird von Tag zu Tag schlimmer Was kann ich nur dagegen tun?
7 Antworten
Wie groß war Euer Baby in der 19 Schwangerschaftswoche?
4 Antworten
hallo bin in der 17 schwangerschaftswoche und habe oben mehr bauch wie unten ist das normal?
4 Antworten
staker ausfluss 24 schwangerschaftswoche?
4 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):