Merkt man es wenn das kind in einem nicht mehr lebt

Piccolina24
25.11.2009 | 7 Antworten
hab da mal ned blöde fragen bin jetzt in der 14 woche schwanger u hab teilweise schlimmes ziehen in der leistengegend war auch schon beim dok u der meinte es sind die mutterbänder.
nun zu meiner frage merkt man es wenn ein kind in einem nicht mehr lebt?
die übelkeit is nun fast vorbei aber die brust u mein unterleib ziehen ..

hatte schon mal ne fehlgeburt u da hab ich es daran gemerkt das ich mich ganz schlimm übergeben musste u danach waren alle anzeichen weg ..
war das bei euch auch so oder kann es auch sein das man nichts davon mitbekommt?

bin deshalb sehr beunruhigt da ich letztes jahr ne fehlgeburt hatte u im juni diesen jahres meinen sohn verloren habe ..

über antworten würde ich mich sehr freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hi
oh zuerst mal mein herzlichses beileid, soweit ich weiss merkt man das nicht sofort, aber dein gefühl könnte es dir sagen, mach dir keine sorgen, wird schon gut sein . lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
nach dem, was du erleben musstest,
ist es verständlich, dass du nun besonders ängstlich bist. auch dein FA wird da sicher sehr viel verständnis haben. wenn du unsicher bist, ruf ihn an, bitte ihn, nachzusehen, ob alles in ordnung ist, damit du dich davon überzeugen kannst, dass es deinem baby gut geht. ich drücke dir die daumen, dass alles gut werden wird und du, in ein paar monaten, ein kerngesundes baby in den armen hältst, das du nicht zu den sternen gehen lassen musst, wie den bruder.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.11.2009
3 Antwort
AngelSounds
Hi, hast du von dem Gerät schon mal was gehört? Damit kannst du schon ab der 13. SSW die Herztöne deines Babys hören und dich somit selbst vergewissern das alles iO ist. Ist kein U-Schall-Gerät, hat also keinerlei Strahlungen, nur ein starkes Mikro. Ich finds toll! War auch anfangs sehr sehr ängstlich. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
tut mir echt leid für dich
weiß selbst wie das ist . , hatte im Januar diesen jahres ein FG und habe es dadurch gemerkt das ich starke Blutungen in der 4 ssw bekommen habe. Im Mai bin ich wieder Schwanger geworden und mittlerweile nun 27 ssw und alles in Ordnung. Aber habe mir auch Anfangs immer Gedanken gemacht und bin auf jedes Zeichen meines Körpers angesprungen. Kann dich daher gut verstehen. Wenn dir irgendwas komisch vor kommt dann geh sofort zum Arzt oder ruf an sonst hast du keine Ruhe. Lieber einmal zu viel als zu wenig! lg alles gute
shila85
shila85 | 25.11.2009
5 Antwort
Hallo,
erstmal herzliches Beileid. Das tut mir sehr leid für Dich. Meist kriegt man es schon mit, weil man Blutungen und starke Unterleibsschmerzen bekommt. Aber ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass bei den Kindern einfach das Herz aufhört zu schlagen, ohne das man es merkt. Wenn das zu lange unentdeckt bleibt, muß man aufpassen, dass man keine Schwangerschaftsvergiftung bekommt, was für die Mutter sehr gefährlich werden kann. Aber das Angelsounds finde ich auch super. Hab ich mir auch gekauft, bevor ich den Knirps gespürt habe und ich find das super. Dachte immer, das ist sicher ein Klump, aber echt toll und Du weißt immer, dass es dem Kleinen gut geht.
laurilucas
laurilucas | 25.11.2009
6 Antwort
merkt mann ob das kind in einem lebt
Hi, habe selber sowas durch gemacht.In der 11woche meiner ersten Schwangerschaft hörte das Herz meines babys auf zu schlagen.Ich merkte nichts, erst beim FA erfuhren wir davon.ES WAR GRAUSAM zu wissen, dass das baby schon 1woche tot in meinem bauch war und mein körper es weiter versorgte. Die FÄ sind sehr tolerant, wenn man fragt ob er/sie nachschauen könnte.Man muss sich nur trauen!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
vielen dank für eure antworten..
woher bekommt man denn so gerät?
Piccolina24
Piccolina24 | 27.11.2009