• Fragen
  • Schwangerschaft
  • Schwanger
  • Hat jemand von euch braunen ausfluss, bin in der 25 SSW war von euch vielleicht jemand deswegen schon beim arzt wenn ja könnt ihr mir sagen was der d

Hat jemand von euch braunen ausfluss, bin in der 25 SSW war von euch vielleicht jemand deswegen schon beim arzt wenn ja könnt ihr mir sagen was der d

Shifu
24.11.2009 | 9 Antworten
Hab des öfteren leicht bräunlichen ausfluss bin in der 25 SSW beim letzten FA besuch war alles ok der weiss aber noch nix davon kann mir vielleicht eine von euch einen Rat geben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
wie stark ist der Ausfluss?
Ich würd das sofort abklären lassen!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
oh,das ist nicht gut!
geh morgen am besten zum arzt!das ist blut .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
was heisst des öfteren...??
auf jedenfall abklären lassen !
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
Neee, sowas hatte ich noch nie. Ich denke, das es nix gutes ist wenn man braunen ausfluss hat. der sollte eig immer weisslich bis klar sein.
StefanieJanzen
StefanieJanzen | 24.11.2009
5 Antwort
geh so schnell wie möglich hin!!
das ist nicht normal..in der 25 ssw . sonst hätte ich gedacht der shcleimtropf!!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
geh auf jedenfall zum arzt
bräunlicher ausfluss ist altes blut und wo das herkommt muss abgeklärt werden . es muss nicht grundsätzlich was schlimmes sein nur kontrollieren lassen würde ich es auf jedenfall . ich würde eventuell heute abend noch ins krankenhaus fahren . ruf vorher dort an erkläre denen das und die sagen bestimmt das du vorbei kommen sollst . alles gute
ChantalCherine
ChantalCherine | 24.11.2009
7 Antwort
Hallo
ich hatte das beim dritten gehabt, nach den Untersuchungen , das ist nicht schlimm.Aber wenn du das öfters hast solltest du sicherheitshalber nachschauen lassen -- sicher ist sicher!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Liniliebchen
naja leicht und nur manchmal
Shifu
Shifu | 26.11.2009
9 Antwort
@Shifu
warst schon beim doc? ich würd auch ins Kh fahren notfalls das gehört schon abgeklärt, aber mach dich deshalb ned fertig das muss nix schlimmes sein, vorallem weils ja ned stark is! Aber lass das ned anstehn!