Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand meine frage beantworten? ab morgen bin ich .

hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand meine frage beantworten? ab morgen bin ich in der 21 ssw und lag heut beim baden mit beiden ohren

Cherry77
unter wasser.außer meinem herz hörte ich das herz meines babys kann das sein?aber nur die ersten minuten, lag vielleicht so, daß man das herzchen hören konnte..oder hab ich mir das nur eingebildet?war das bei einer mami auch schon mal?merkt der kleine eigentlich wenn mami badet?
von Cherry77 am 09.03.2008 20:17h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Jule83
Baden
Also wenn ich baden gehe, fängt meine süße amus auch immer an zu strampeln, ich weiß ja nicht ob die vielleicht merken das es schön warm wird und man selber entspannt ist.Das gefällt ihnen vielleicht und deswegen strampeln sie so rum.Das mit dem herzschlag habe ich noch nie bemerkt.Bin jetzt in der 25.ssw lg Julia
von Jule83 am 09.03.2008 20:36h

5
Tornado
Baden
Hab was vergessen: Ich denke schon, dass Dein Baby das merkt wenn Du badest, es hört ja das Gluckern des Wassers. Ja, und wenn sich Mami wohl fühlt, kriegt Baby das auch mit.
von Tornado am 09.03.2008 20:25h

4
Tornado
Baby´s Herzschlag
Es wäre zwar schön, aber ich glaube nicht, dass Du das Herz Deines Baby´s gehört hast. Ehrlich gesagt, bin ich mir fast sicher, dass das nicht geht. Wenn die Tritte des Baby´s mal stärker werden dann kannst Du beobachten, wie das Wasser kleine Wellen macht. Das ist cool! LG
von Tornado am 09.03.2008 20:23h

3
KleeneMine
...........
also meine kleine fängt auch immer an rumzuturnen wenn ich baden gehe besonders wenn das wasser immer höher steigt :D aber ob sie das wirklich so mitbekommen keine ahnung trotzdem ist es schöön
von KleeneMine am 09.03.2008 20:22h

2
Sweety26
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
also ich bin auch in der 21 woche und mein zwerg merkt das wenn ich baden gehe weil dann fängt er an sich zu bewegen..............
von Sweety26 am 09.03.2008 20:21h

1
JaLePa
Hm...
Also das mit dem Herzchen kann ich mir eig gar nicht vorstellen. Aber man weiß ja nie ;-) Und ob der Kleine das merkt ob Mami badet weiß ich auch nicht. Als ich gestern in der Wanne saß, hat mein Kleiner nur übelst angefangen rumzuturnen...
von JaLePa am 09.03.2008 20:19h


Ähnliche Fragen


Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter