war heute beim FA!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2009 | 4 Antworten
Hallo war heute beim FA und es war mal wieder total schön mein Baby zu sehen und zu hören!
Habe auch ein paar werte bekommen und wollte mal fragen ob das richtig so ist, kenne mich da nicht so aus!
KU: 35cm
Gewicht:3550
ist das normal in der woche?
36+3 ssw
Wie wahren eure werte so in der woche?
lg life
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ja ein Junge!
ja der arzt meinte der kopf ist aber groß, und ich habe ja keine ahnung wie groß die sind wenn sie kommen die süßen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
3 Antwort
Hallo
Also in der Woche weiß ich es bei mir nicht, aber 38+2 SSW war mein Kleiner 4.450 g und 55 cm und hatte nur 34 KU. Also das war ein Brocken. Naja das sind aber alles nur schätzwerte. Warte mal bis das Baby da ist, dann hat es ganz andere Werte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
2 Antwort
--------
Als mein Sohn in der 39+4 ssw. auf die welt gekommen ist hatte er 3480g, KU.34 und 50cm und war schon einer von den schwereren! Das bei dir passt schon..... ist ein ganz strammes Kerlchen Aber die verschätzen sich auch oft, so 500g auf und ab kann schon passieren! Hat er was gesagt wegen der Kopfgrösse? Aber normal wachsen die in der ssw eh nicht mehr viel! lg
Kilian09
Kilian09 | 19.11.2009
1 Antwort
das hört sich an als würde es ein riesiges baby werden
meine hatte 3250 als sie zur welt kam 10 tage vor Et ... Wirds ein Junge? also ein stolzes gewicht und KU auch ... lg nicole
Niki82
Niki82 | 19.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hab heute zu meinem Leistenziehen und
13.04.2008 | 3 Antworten
Hallo Leute ich war heute
07.04.2008 | 2 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading