? Schwanger?

Schlumpfine_82
Schlumpfine_82
09.03.2008 | 11 Antworten
Halo Leute,
ich hatte am 18.01. das letzte mal meine Tage .. Inzwischen habe ich schon 2 ST durchgeführt, beide negativ. Es ist nun der 51 Tag nach meiner letzten Periode .. Könnte ich trotzdem schwanger sein? Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hatte auch meine tage am 20.01 zuletzt
habe dann am februar ein test gemacht der war gleich positiv.
angeli1
angeli1 | 09.03.2008
10 Antwort
Anzeichen....
meine Anzeichen sind wie, als ob ich meine Tage bekomme... Brustziehen... Wenn mich nicht alles täuscht, schmeckt mir auch die Schokolade nimmer so wirklich... Vielleicht auch Einbildung?!? Bin voll müde und träge.. Dies ist bei mir jedoch auch kein sicheres Zeichen, da ich beruflich manchmal etwas Stress habe.
Schlumpfine_82
Schlumpfine_82 | 09.03.2008
9 Antwort
ja....
ja, es könnte aufjeden fall sein. hatte meine letzte periode am 15.01. und hatte die pille da das erste mal abgesetzt. 2 tests waren negativ. bin dann zum arzt und tada: schwanger. warte den termin ab und schau, was dir dein körper sagt. ich hatte bestimmte veränderungen festgestellt und war mir deshalb sicher. viel glück
Gigilein
Gigilein | 09.03.2008
8 Antwort
-----------
Am besten zum Arzt
Ramona71
Ramona71 | 09.03.2008
7 Antwort
...............
normaler weise ist es so, wenn der test sagt nein, ist es auch so. aber selbst die besten enwiklungen können fehlerhaft sein. also kleiner tip: gekh auf nummer sicher und mach einen termin beim arzt. das ist der sicherste weg herauszufinden was los ist. also viel glück
freakylike
freakylike | 09.03.2008
6 Antwort
hallo...
dann warte ab bis Do...ich weiß, es ist lange...hatte ich auch...am 14.12. ist meine Mens ausgeblieben und am 3.1. hatte ich erst den nächsten Termin bekommen...war auch sehr lange für mich... hast du denn Anzeichen oder so??
Muhkuh_1306
Muhkuh_1306 | 09.03.2008
5 Antwort
ja....
bei mir haben sogar 4 ST negativ angezeigt und bin es trotzdem....
MiniMami16
MiniMami16 | 09.03.2008
4 Antwort
ich würde zu fa gehen und ein bluttest machen
viel glück
petchi
petchi | 09.03.2008
3 Antwort
Termin FA
Ich habe erst am Do einen Termin bei meinem FA. Ja es könnte schon sein... War geplant :)
Schlumpfine_82
Schlumpfine_82 | 09.03.2008
2 Antwort
*******
das kann sonst was sein...das beste ist du gehst zumn arzt süße lg grit
Grit
Grit | 09.03.2008
1 Antwort
hallo...
also ich würde gleich Montag zum FA gehen....könnte es denn sein, dass du schwanger bist??
Muhkuh_1306
Muhkuh_1306 | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen