Muss der hcg wert sich alle 2tage immer verdoppeln

jessimaus1985
08.11.2009 | 2 Antworten
ich weiß nicht was ich glauben soll. die im krankenhaus wollen mich operieren und das kind weggmachen weil der hcg sich nicht verdoppelt sondern nur steigt. mein frauenarzt zu dem ich jetzt neu gegangen bin meint dass es schwachsinn ist. nicht jede ss verläuft gleich und so ist das auch mit dem hcg wert. zumal die olle im krankenhaus nicht mal was im eileiter wirklich entdecken kann. vielleicht bin ich ja auch noch ganz am anfang der ss. was sagt ihr dazu. würde mich über antworten freuen. mach mir solche sorgen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
ABWARTEN
Also ich würde abwarten!!Meine Schwägerin musste auch eine Wo ins Kh, denn in ihrer Gebährmutter war rein garnichts zu sehen, der HCG stieg aber gut an.dann konnte man endlich eine Fh sehen, da war sie ungefähr in der 6Wo!!Hör auf Dein Bauchgefühl!!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 08.11.2009
2 Antwort
hör auf dein gefühl im bauch
bei mir war es auch so dass der hcg wert nur stieg . zwar gut anstieg aber nicht verdoppelt. zuerst sah man auch nichts, auch im eileiter nicht. dann endlich sah man es in der gebärmutter . das herz hat dann ca. 7. woche angefangen zu schlagen. 3 tage später hatte ich ne FG . aber gleich zur ausschabung würd ich nicht gehen, wie weit bist du denn?
Niki82
Niki82 | 08.11.2009