Schwanger - vor 5 Tagen Kopf gestoßen und seit dem Kopfschmerzen

sanni1979
02.11.2009 | 2 Antworten
Hallo ich habe mir vor 5 Tagen im Keller den Kopf mächtig an der DEcke gestoßen - jetzt habe ich seit dem ziemliche Kopfschmerzen, ich bin in der 31 SSW und war am Samstag im KH und die wollten aber nichts machen, da es dem Baby schaden könnte wenn ich geröntgt werde oder sie ein CT des Kopfes machen.
Sie meinten einfach wird schon alles OK sein - nur die KOpfschmerzen und der Druck am Kopf bleiben unverändert sogar wenn ich schlafen will - toll oder?
Hat jemand von Euch Erfahrungen was ich machen kann um schlimmeres im Kopf auszuschliessen?

LG Sanni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
huhu
gibts ein anderes krankenhaus bei euch? den ich würd dann das aufsuchen wens nicht besser wird weil sicher is sich und die müssen was machen man hört so viel
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
also kopf pinne wirste erst mal noch haben paa tage der druck ist wegen der beule da wo ich schwanger wahr bin ich die treppen runtergeknalt im kh wollten die auch nichts machen weil es mein sohn gut gegangen ist=) habe dan zu hause ne halbe kopfschmertztablete genommen und ein kühlkissen auf die beile gepackt=) nach 2-3 tagen wahr wider alles okay=) und keine angst wene ne halbe kopfschmerztablete nimmst passirt da nichts wirklich da kannste ein ganz normalen arzt fragen das sacht der dir dan auch=) mein sohn ist groß und strak troz kopfschmertztablete=) mfg jenny
SweetJenny
SweetJenny | 02.11.2009