Ich fühl mich so schlapp! 36ssw!

cupi
12.10.2009 | 5 Antworten
Es geht nix mehr .. kennt ihr das? ich weis nicht mehr wie ich mich auf den beinem halten soll..hat jemand nen tipp?
hab sodbrennen - rennie hilft nicht wirklich!
hab eisenmangel - der wert steigt trotz tabletten nicht an - müde!
hab atem probleme (kind liegt am zwerchfell) - kann nachts nicht schlafen!
und hab noch ne drei jährigen z hause - der gott sei dank echt artig ist - wenigstens was !

lg cupi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Kenn
ich nur zu gut . Nur das ich noch 2 Zicken zuhause habe! Bin jetzt in der 38.SSW und bei mir geht nix mehr . Bin aber auch nervlich total angeschlagen da meine mum schwer krank ist . Da hilft nur, Augen zu und durch!
bunteblume
bunteblume | 12.10.2009
2 Antwort
Baby
Halte durch bald hast du dein baby in händen und dann ist alles vergessen
TanjaNF
TanjaNF | 12.10.2009
3 Antwort
ja, kenn ich...
geht mir ähnlich - noch dazu bin ich immer noch erkältet und hab jetzt auch noch ne dicke Ohrenentzündung, die mich vor Schmerzen net schlafen lässt . Meinen Eisenwert hab ich durch selbstständige Erhöhung der Eisentablettendosis auf das Dreifache wieder einigermaßen in den Griff bekommen. Zumindest steigt er stetig an - bin bald wieder im Normbereich.. Muss noch das Kinderzimmer fertig machen und mir fehlen auch noch ein paar Sachen! Zeit wird knapp und ich hab keine Kraft dafür . Aber ich freu mich trotzdem riesig und das lässt mich durchalten. :) LG
Khitana
Khitana | 13.10.2009
4 Antwort
@Khitana
hey . wie lange hast du denn noch bis zur entbindung?
cupi
cupi | 15.10.2009
5 Antwort
@Cupi
Also das ist ein bißchen komplizierter . Der erste ET war der 5.11., das wurde in der 6. SSW auf den 12.11. geändert und jetzt sagen sie, hätten sie nicht korrigieren müssen, is sogar sehr wahrscheinlich dass er um den 30.10. rum kommt.. Er liegt schon komplett mit dem Köpfchen im Becken versunken.. Wie geht's deinem Zwerg und dir? LG
Khitana
Khitana | 16.10.2009