schwache helle Blutung

Kirsche20
Kirsche20
10.10.2009 | 1 Antwort
Hallo Mamis wie ich ja vorher schon geschrieben hatte stand es ja kritisch um mein Baby .. naja habe ja auch schon seit 6 Tagen schwache Blutung ist auch hellrot und minimal, meistens wenn ich viel laufe .. Naja der Doc weiß bescheid aber sagte das momentan alles im grünen Bereich liegt! Kind ist gewachsen, Einblutung ist weg und HCG Wert ist gestiegen .. Er meinte das es an den Mutterbänder liegen könnte und die Blutung gehen auch weg wenn ich eine Weile lag .. trotzdem habe ich sorgen da ich ja erst 6+2SSW bin..
Hatte das auch jemand von euch.. Hoffe ihr könnt mir mut machen!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Klingt doch alles supi
Blutungen sind zwar immer ernst zu nehmen, aber sie treten häufig auf und trotzdem ist alles in Ordnung. Solange das Würmchen wächst brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Meine Schwester hatte die gesamte SS immer wal wieder Blutungen und die Kleine ist jetzt zwei Jahre und zuckersüß. Habe seit ca. 3 Wochen Schmierblutungen und bislang ist auch alles i. O. Bin jetzt 8+6. Schone Dich - Streß schadet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten
Gelbkörperhormon Schwäche
23.11.2011 | 4 Antworten
Kurze und sehr schwache Periode?
30.06.2011 | 4 Antworten
Schwache Blase
05.04.2011 | 5 Antworten
kurze schwache blutung
16.01.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen