Bauchschmerzen beim auf der Seite schlafen

sanni1979
09.10.2009 | 5 Antworten
Hallo,
habe seit ein paar Tagen Bauchschmerzen wenn ich auf der Seite schlafe und dann aufstehe oder mich umdrehe. Kennt das jemand von Euch?
Über Antworten freue ich mich. PS: Bin in der 27. SSW
Danke & Grüße
Sanni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
xx
das hatte ich auch-mein arzt hat damals gesagt wenn man auf der siete schläft dann drückt das ja alles nach unten, also auf die seite wo man liegt und wenn man dann aufsteht "fällt" es ja alles wieder zurück! er hat mir gesagt ich soll langsam aufstehen und erstmal sitzen bleiben. aber frag lieber noch bei deinem arzt nach!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
das wird sichelich nur daran liegen, das dein baby komisch liegt und dabei auf irgendetwas drückt. ich hatte auch mal starke unterleibsschmerzen, konnt kaum laufen und hatte echt angst das was mit meiner maus ist, bin dann ins kh gefahren, da haben sie ultraschall gemacht und gesagt das sie auf einem nerv liegt und dabei die schmerzen verursacht. also abwarten bis sie sich wieder mal bewegt.
tessavic
tessavic | 09.10.2009
3 Antwort
huhu
das ist ne gute Frage denn mir geht es im Moment genauso. Bin jetzt Anfang 6.Monat und habe abends und vor allem nachts immer bauchschmerzen. Muss dazu sagen war schon immer ein Bauchschläfer und es fällt mir sehr schwer auf der seite oder rücken zu liegen. Wache nachts oft auf und liege so seitlich und halb auf dem bauch. Wenn ich dann aufstehe muss ich echt langsam machen weils doch unangenehm ist und weh tut. Beim nächsten FA -Termin frage ich dann auch mal nach . ,
shila85
shila85 | 09.10.2009
4 Antwort
@shila85
Hallo, das ist doch echt misst, habe erst in 4 Wochen wieder einen Termin - kannst mir ja mal mitteilen was Dein FA gesagt hat. Würde mich freuen. Ich habe das auch wenn ich nur von einer seite auf den rücken drehe das es total weh tut. LG Sanni
sanni1979
sanni1979 | 09.10.2009
5 Antwort
@sanni1979
ich habe jetzt am 19.10 wieder einen termin. frage auf jedenfall mal nach . , aber wenn das viele schwangere haben denke ich nicht das es sehr schlimm ist. Wenn ich mich tagsüber bewege und rumlaufe habe ich garnichts also wird es sicherlich daran liegen das unsere Babys komisch liegen *g*
shila85
shila85 | 09.10.2009