Kind zu groß

redbaloon
redbaloon
07.10.2009 | 8 Antworten
He Mädels!
Hab folgende Frage an euch. War heute beim 3. Screening und es wurde festgestellt dass mein Baby statt 28+5 SSW schon 29+4 SSW entspricht. Es ist also fast ne Woche voraus. Morgen muß ich zu einem Zuckertest. War das gleiche bei euch vielleicht auch? Woran lag es denn dass das Kind zu groß war und muß ich mir jetzt Sorgen machen?
Bitte antwortet mir. Mach mir wirklich Sorgen um mein Baby.
LG Stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kind zu groß
Hallo, mache dich nicht unnötig verückt.Bei mir war genau dasselbe, und dann bei der Geburt:Meine Kleine war nur 50 cm groß.Ich selber bin auc groß 177cm.Mein Frauenarzt meinte, das Baby wird groß.Wo das Screening gemacht wurde...Also nicht alles stimmt was man gesagt bekommt, oder sieht!Viel Glück...
NANA0701
NANA0701 | 07.10.2009
7 Antwort
Riesen!!
Ich mußte bei meinen letzten beiden Mädels auch zu diesem Test, sie entsprachen auch nicht dem allg. deutschen Durchschnittsbaby!!Auch meine Große war eig. zu groß, aber da der offizielle Et eine Wocher vor dem echten Et war
JucyFruit80
JucyFruit80 | 07.10.2009
6 Antwort
So ein US
kann bis zu 20% von der tatsächlichen Größe abweichen. Und 14 Tage plus oder minus darf das Kind im Wachstum auch schwanken.... Bei uns war es leider anders herum, in der 30 SSW war unserer Kleine erst so groß wie in der 25.SSW, da schlecht versorgt
Frauke_660
Frauke_660 | 07.10.2009
5 Antwort
ohja...
.... das kenne ich.... war bei meinem ersten auch so. der zuckerbelastungstest war grenzwertig, mußte dann immer messen und die werte waren gut. aber er ist trotzdem mit 4700g zur welt gekommen. aber wenn du zucker haben solltest kann man es in der ss gut behandeln und es entstehen für dein kind keine langzeitschäden. mach dir keine sorgen. einziges erhötes risiko ist während der geburt und kurz danach für deinen zwerg, aber auch das wird durch eine frühzeitige behandlung gegen null gehen.... sprich mit deinen ärzten. bin jetzt auch wieder ss und muß es übermorgen im kh kontollieren lassen. wenn du fragen hast meld dich. alles gute und lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 07.10.2009
4 Antwort
mach dich nicht verrückt
sind alles nur ca werte.....meiner hatte in dieser zeit erst 800gramm trotz zucker...warte mal den test ab und schlafe ruhig denn nur eine ausgeglichene mama hat zufriedene kinder lg yvonne
fela2005
fela2005 | 07.10.2009
3 Antwort
---
Mach dir da mal nicht soviele Sorgen, bei mir hieß es auch, das er ganz schön groß ist und dann war´s gar nicht so.
kaba4
kaba4 | 07.10.2009
2 Antwort
Nabend
Das muß nicht unbedingt was heißen, meine Kids waren auch immer weiter und waren auch bei der geburt 58 cm groß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
1 Antwort
wieviel
soll das baby denn laut us wiegen? die sind ja auch meist nicht 100 prozentig genau. also sophia hatte in der 29+2 1200 gramm etwa...
Susi0911
Susi0911 | 07.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie groß waren eure in der 19ssw ?
03.08.2012 | 6 Antworten
kind um 3 wochen zu groß
02.05.2011 | 5 Antworten
Ist mein Kind zu groß?
25.08.2010 | 7 Antworten
Mein Kind ist zu Groß
13.08.2010 | 18 Antworten

In den Fragen suchen


uploading