Fragen an den Frauenarzt

jettl
07.10.2009 | 7 Antworten
hi, hab morgen meinen ersten Termin zur Untersuchung, Blutabnahme usw., nachdem ich letzte woche nur mal kurz bei der Frauenärztin war und sie mir bestätigt hat, dass ich schwanger bin. Nun soll ich morgen mit einem Zettelchen voll miit meinen Fragen ankommen - mir fällt aber nix ein!
Fühl mich dank Mamiweb, restl. Internet und zwei kleinen Nichten so voll von Infos, dass ich derzeit einfach auf keine Frage stoße ;-)

Was habt ihr denn so bei den ersten Terminen alles gefragt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Ich hab
nur eine frage gestellt, weil ich 5 kleine cousinen hab . Und zwar bin ich tierpflegerin und wollt nur wissen ob das mit den tieren ein problem ist.. Naja sonst sag ihr einfach, dass du dich selbst auskennst *gg*
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 07.10.2009
2 Antwort
nicht wirklich was!
Meine Frauenaerztin hat zwar auch gefragt, aber ich hatte keine fragen . die kamen dann nach der SS und es ist immer noch so!
susi_nolan
susi_nolan | 07.10.2009
3 Antwort
Hmmm.
1. was ich ab jetzt alles NICHT mehr darf 2. was ich gegen die Übelkeit tun kann 3. was ich sonst noch beachten muss Finde ich klasse, dass sich deine FÄ so viel Zeit nehmen will. Da können sich andere Ärzte eine Scheibe von abschneiden!
MataHari
MataHari | 07.10.2009
4 Antwort
ich habe a nie was gefragt
da ich viel selber gewusst habe und wenn ich was nicht wusste hab ich mei mum, schwester oder hier bei mamiweb gefragt .
michele88
michele88 | 07.10.2009
5 Antwort
meine
Frauenärztin hat mir viel erzählt, so das ich keine fragen mehr hatte .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hm...
Sag Ihr halt das Du erst mal ein bisschen Zeit brauchst und die Fragen schon noch kommen! Und meistens kommen die Fragen ja auch erst nach und nach, da einem jeden Tag irgendwas neues einfällt! Falls Du Katzen hast, stell Ihr halt die Frage nach Thoxoplasmose Test usw . ! Viel Spass beim Ultraschall :-) UND ALLES GUTE DIR UND DEM BABYBAUCH! LG Tracy
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
na dann . da werd ich halt ohne zettel hingehen! ich denk auch, dass sich irgendwann dann schon fragen ergeben, im moment wär meine einzige, wenn ich mal wieder munter bin - und da sie mir die sicher nicht beantworten kann, brauch ich da auch nicht nach fragen ;-)
jettl
jettl | 07.10.2009