: -(

nessa19
nessa19
06.10.2009 | 4 Antworten
Hab mal ne Frage und zwar Renovieren wir jetzt das Babyzimmer für unseren kleinen Engel und ich mach natürlich noch kräftig mit meine frage lautet ich hab grade so einen großen dunklen sack 3 etagen runter geschleppt er hatte auch ein bisschen gewicht gehabt ist das jetzt ganz schlimm weil bin ja auch schon kräftiger von der statue her war das jetzt was schlimmes oder gefährlich? schreibt schnell zurück :-( bin inder 17 ssw..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo,
das merkst Du selbst. Natürlich sollst Du keine riesen Lasten rumschleppen. Aber wenn Du mal was hebst oder trägst, was etwas schwerer ist, dann ist das auch nicht so schlimm. Muß doch jeder mal. Schwerer Wäschekorb oder so. Das spürst Du schon, wenns zu viel ist. Und man kann ja auch immer selbst abschätzen, was sein Körper aushält. Mußt Dich nur richtig einschätzen lernen.
laurilucas
laurilucas | 07.10.2009
3 Antwort
huhu
ich hab noch mit vollen kräften unseren Umzug gemacht und geschleppt als ich im 7 Monat war, man soll zwar nicht schwer heben aber ich konnte nicht einfach nur daneben stehen
fluffi
fluffi | 06.10.2009
2 Antwort
*************
Kommt drauf an wie schwer, wenn er 50kilo hatte war es sicherlich nicht gut. wenn du aber keine schmerzen oder blutungen hast war wohl alles ok. ich bin 8.ssw und trage meine tochter auch mehrmals tägl. du musst einfach ein gefühl dafür entickeln was ok für dich ist und was nicht. ruh dich sonst nun einfach etwas aus. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 06.10.2009
1 Antwort
denke
nicht, dass das jetzt so schlimm war. ich hab in meiner ss auch bis zum schluss schwere kisten usw. gschleppt. und ich bin eignetlich eher zierlich! aber eigentlich soll man sowas ja nicht machen, also sei lieber zu vorsichtig als zu nachsichtig! lg und alles gute für dich
sandrav83
sandrav83 | 06.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

renovieren was für fraben?
20.06.2012 | 8 Antworten
Frage zu Auszug
11.09.2011 | 24 Antworten
kinderzimmer streichen
18.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading