Wie oft bewegt sich euer kind in der 29 ssw?

playagirl333
29.09.2009 | 6 Antworten

Hallo
Wie oft bewegt sich euer baby im bauch , meins hat heute pause spuere ihn nicht gestern habe ich ihn doll gespuert und das immer morgens und abends oje dann wirds wohl ein nacht kind ?
mach mir voll die gedanken wenn ichj ihn nicht spuere ..
war gestern beim frauenarzt alles in ordnung ..
mh ist das so das bebys sich nicht die ganze zeit bewegen ?
lg

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hallo
das ist ja ein Zufall, ich bin auch in der 29 SSW und war gestern beim Frauenarzt. Bei mir ist auch alles in Ordnung. Ich spüre meinen kleinen am Vormittag und richtig kräftig dann am Abend, wenn ich zu Bett gehe. Bist Du vielleicht heute viel unterwegs gewesen, dann kann es sein, dass es daran liegt. Es ist nämlich so, solange die Mutter in Bewegung ist, schläft das Baby, kommt die Mutter zur Ruhe, wird das Baby wach und schaukelt sich dann selbst. Hab ich im Schwangerschaftsratgeber gelesen. Mach Dir keine Sorgen, heute abend ist dein Baby bestimmt wieder putzmunter. Wann hast Du denn Termin? LG Jessi
Jesbaby
Jesbaby | 29.09.2009
2 Antwort
also
bin immer viel unterweg ab und an spuere ich ihn mal hier , mal dort komisch mach mir immer gedanken das es sich vielleicht zuwenig bewegt .. , ein et ist der 20.12.2009 und deiner ? war gestern beim vertretungsarzt da meiner leider nicht da ist . er sagte ich sei in der 29. ssw . ich denke wenn die babys nur abends aktiv sind werden es bestimmt nachtschwaermer .
playagirl333
playagirl333 | 29.09.2009
3 Antwort
Hallo
ich habe am 17.12 ET. Ich habe aber auch schon die Befürchtung, dass ich Nachts nicht viel Schlaf bekomme. Mach Dir keinen Kopf, wenn der Arzt sagt, es ist alles ok, dann wird es auch so sein. LG
Jesbaby
Jesbaby | 29.09.2009
4 Antwort
hi
Es steht in jedem Fachbuch wieso sich das Babay zur Zeit nicht bewegt: Baby hat jetzt Phasen, in denen es wild zappelt oder sor Husten kann. Am allerliebstebn hält es aber immernoch ein Schläferchen. Bin jetzt in der 30 Woche und habe das gleiche Problem, keine Sorge ich habe schon eine Tochter bei der war das genauso in der Schwangerschaft aber keinen Kopf machen das heißt nicht unbedingt das du ein Nachtbaby bekommen musst. ich hab ach keine bekommen.
tina1205
tina1205 | 29.09.2009
5 Antwort
aha danke fuer euer antworten
ist halt meine erste schwangerschaft da macht man sich ueber alles gedanken .
playagirl333
playagirl333 | 29.09.2009
6 Antwort
...
Hidiho, nur keine Sorge. Genau wie wir haben auch die Kleinen im Bauch aktivere und ruhigere Phasen. Du mußt dein Baby nicht permanent spüren. Sorgen mußt du dir erst machen, wenn du es längere Zeit - sprich zwei/drei Tage - gar nicht spürst, dann sollte man das beim Arzt kontrollieren lassen. Kann aber verstehen, dass du dir Gedanken machst. Geht mir genauso, wenn ich meine Kleine mal nicht spüre. Wenngleich ich zu den "Glücklichen" gehöre, deren Nachwuchs nahezu permanent in Action ist. Ich frage mich, wann sie mal schläft. Und das, wo ich schon in der 35sten Woche bin. Angeblich sollen sie da ja langsam ruhig werden oder schon geworden sein, weil nur noch so wenig Platz im Bauch ist. ^^ Gruß und weiterhin alles Gute dir und deinem Bauchzwerg, Rebecca
Snugglin
Snugglin | 29.09.2009