Bräunlicher Ausfluss,schwanger?

Sabrinadötz
Sabrinadötz
27.09.2009 | 5 Antworten
Hallo Ihr lieben,

ich mache mir grosse Soregen, habe seit einer Woche starkes Ziehen in der Leiste und im gesamten Unterleib, heute beim spazieren hatt ich dasd Gefühl brechen zu müssen aber es kam nichtas raus ist immer wieder zurückgelaufen.
Mir ist leicht flau und mein Brüste fühlen sich so schwer an.
Dann habe ich eben ganz leichten bräunlichen Ausfluss gehabt?
Meine Mens wenn Sie kommt, sollte am Dienstag kommen.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte?
Sind das zeichen einer Schwangerschaft oder eher auf die bevorstehende Mens?

Wäre für Antworten sehr dankbar.




Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@funny time
das ist richtig.kann das auh nachvolziehen.aber manchml sind es eben doch körprliche dinge.und wenn die beseitigt sind muss man lernen zu entspannen.lg
pueppivw
pueppivw | 27.09.2009
4 Antwort
@pueppivw
aber die WEinnistung erfolgt doch nicht so spät wenn ich am 15.09 meinen Eisprung hatte oder?
Sabrinadötz
Sabrinadötz | 27.09.2009
3 Antwort
@pueppivw
hi, denk doch einfach : wenn´s passieren soll dann passiert´s wenn nicht dann nicht. "Schicksal" es ist schon was dran wenn man sich zu sehr darauf fixiert das es dann nicht klappt.
funny_time
funny_time | 27.09.2009
2 Antwort
schwanger?
also ich denke du solltest abwarten können ebenfalls gute anzeichen für die kommende regel sein muss aber net schau erstmal was dienstag passiert und dann warte noch 2 tage ab und dann mach nen test!!!!lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
1 Antwort
kann beides sein
kann aber auch die einnistung sein
pueppivw
pueppivw | 27.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bräunlicher ausfluss in der 8ssw?
09.10.2010 | 5 Antworten
leicht bräunlicher Ausfluss
30.01.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading