Eisprung

amira1801
amira1801
24.09.2009 | 5 Antworten
Hallo, weiß nicht wie ich das so recht erklären kann!
Mein tochter kam am 18.01 09 zur welt.also schon eine weile her .. seitdem kamen meine tage nur sehr unregelmäßig.meine pille habe ich auch nach der geburt nicht wieder genommen, da wir noch ein Baby möchten.
naja nun kam meine letzte periode am 17.8.09 für 4 tage .. beide tests negativ.vor dem 17.8 .09 hatte ich meine tage 2 monate nicht ..

Meinen eisprung kann ich ja nun leider nicht errechnen weil mein zyklus seit monaten verrückt spielt .. trotzdem sind meine tage wenn ich vom 17.8.09 ausgehe wieder mehr als eine woche überfällig und fühle mich sehr schwanger =D .. aber tests zeigen positiv .. nen eisprung kann man doch auch wenn die zyklen verrückt spielen haben oder ? kann ich den trotzdem schwanger sein ?anzeichen: extreme beckenschmerzen, brust-jucken, müdigkeit und sodbrennen ( ein zeichen )
habe morgen ein termin beim FA .. aber wollte von euch schonmal ein kleines feedback ..
Liebe grüße und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@amira1801
Sorry, das kam leider zu spät. Stand da noch nicht als ich geantwortet habe.
brumm
brumm | 24.09.2009
4 Antwort
Auch wenn dein Zyklus
durcheinander ist, kannst du deinen Eisprung berechnen... Fang doch beim nächsten Zyklus mit dem messen an...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 24.09.2009
3 Antwort
@brumm
Negativ, habe es extra nochmal drunter geschrieben...
amira1801
amira1801 | 24.09.2009
2 Antwort
Hallo.......
wenn die tests positiv zeigen ist das auch positiv. Herzlichen Glückwunsch!!
brumm
brumm | 24.09.2009
1 Antwort
sorry
sorry tests zeigen negativ und nicht positiv...=O
amira1801
amira1801 | 24.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
13.12.2007 | 2 Antworten
Eisprung! Wo bist du?
11.12.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading