In 36 ssw ins kino? - Horrorfilm

DjaneHobbit
21.09.2009 | 5 Antworten
guten abend an alle noch anwesenden.

hab nur ne kurze frage und zwar wollten mein freund, schwiegervater und ich am samstag ins kino zu final destination 4 in 3d. meint ihr ich kann mir den film jetzt ohne bedenken anschauen oder würde ich evtl durchs erschrecken wehen bekommen.

wollten aber unbedingt da rein!

danke im vorraus und schönen abend noch
gglg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
geh ruhig
nutze die zeit denn danach geht erstmal nix mehr mit kino . col da muss ich hin . mmh mal oma fragen ob sie aufpasst . bussi
09mama
09mama | 21.09.2009
2 Antwort
Ich glaube über die Kino-Stühle würde ich mir an Deiner Stelle mehr Sorgen machen
.. die sind für Schwangere so verdammt unbequem ;O) Wenn Du es die Zeit aber aushälst - klar, kannst Du ins Kino gehen. Es seidenn Du bekommst bei jedem Buh gleich Herzrasen und bist schreckhaft wie ne Wüstenmaus LG und viel Spaß im Kino
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.09.2009
3 Antwort
also
kommt natürlich drauf an wie schreckhaft du bist. aber ich hab a viel horrorfilme in der ss geshen und find ehrlichgesagt die final destination teile net so schlimm, das man davon wehen bekomm könnt
sweetmama88
sweetmama88 | 21.09.2009
4 Antwort
Horrorfilm
N´abend, also ich bin in meiner schwangerschaft nicht im horrorfilm gegangen da ich sowieso so schreckhaft immer bei horrorfilmen bin. Du musst das natürlich selbst entscheiden aber an deiner Stelle würde ich nicht gehen wer weiss wie du dich erschreckst und das is ja net so gut. lg kathi
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
.
so filme konnt ich noch nie gucken. aber die entsprechenden bücher les ich total gern. hab in der letzten schwangerschaft 1 gelesen hat, hab ich´s dann gelassen. diesmal werd ich´s gar ned erst versuchen. lieber warten, bis das kleine dann da is:-) LG und schöne Schwangerschaft noch.
Naina
Naina | 21.09.2009