Ultraschall positiv alle ss tests negativ?

mamanancy19
12.09.2009 | 10 Antworten
war gestern beim frauenarzt der hat ultraschall gemacht und eine fruchthülle von 8, 3mm entdeckt er meinte ich sei eindeutig schwanger mir gehts auch dem entsprechend.es sei schon die 6.woche er hat mir auch das bild ausgedruckt denoch sagt jeder test negativ sogar heute mit morgenurin meine freundin ist in der gleichen woche schwanger doch bei ihr sind alle tests schon seit zwei wochen positiv ich habe jetzt angst das was mit dem baby nicht stimmt hat jemand schon mal was ähnliches erlebt und kann mir weiter helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Hast du schonmal deine Hormone untersuchen lassen ?
Ich kenne eine Frau, die hat zu viele männliche Hormone und bei ihr zeigt auch jeder Test negativ, obwohl sie schwanger is. Keine Ahnung, warum das so is, aber wenn der Arzt eine Fruchthülle sieht und sich sicher is, dass du schwanger bist, dann würde ich mich schon auf dessen Aussage verlassen und die Tests in Zukunft lassen. Damit machst du dich nur fertig.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hmmm
warum machst du einen test obwohl du schon beim arzt warst . ?zur sicherheit würde ich so in 2 wochen nochmal gehen, dann müßte man spätestenz das herz schlagen sehen. es könnte auch mal ein windei sein, also eine leere fruchthülle .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
....
Kann sein das dass Schwangerschaftshormon bei dir noch nicht so hoch ist und darum der SS-Test "noch" negativ anzeigt. Anders kann ich mir das nicht erklären, hast du deinen FA gestern gefragt ? Aber wenn dein FA sagt das du schwanger bist, ist das sicherer als jeder SS-test den man im Laden kaufen kann ;) Herzlichen Glückwunsch
Kesaya
Kesaya | 12.09.2009
4 Antwort
hatte ich auch
Bei mir war sogar der erste Ultraschall negativ, also man hat nicht malwas im Ultraschall gesehen. Zwei Test waren auch negativ, erst als man bei mir den HCG-Wert abgenommen hat, konnte man von einer Schwangerschaft ausgehen. Erst nach 6 Wochen hatte man im Ultraschall die Fruchthöhle gesehen und dann war auch der letzte Test negativ. Mach dich mal nicht verrückt, genieße es. Falls du ganz sicher gehen willst, lass doch auch den HCG-Wert untersuchen, dann kann man es ganz genau sagen. Also, dann gratueliere ich ganz herzlich zur Schwangerschaft. MfG
kleluma
kleluma | 12.09.2009
5 Antwort
Hat der arzt mal einen bluttest gemacht?
Würde noch mal einen bluttest machen lassen. wüsste sonst auch keinen rat.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 12.09.2009
6 Antwort
@florabiene
hi geh davon blos bicht immer direkt aus! Bei mir ist die Frutchthöhle in der 8 SSW leer also auch nichts mit Herzschlägen sehen, es gibt 20 bis 30 Prozent bei denen kann man es wesentlich später erst sehen! Hier im mamiweb habe ich jemanden gefunden bei der konnte man erst in der 16 SSW etwas in der Fruchthöhle sehen!
muckl1979
muckl1979 | 12.09.2009
7 Antwort
@florabiene
hab ja auch am 6.oktober den fa termin hab nur angst das wie du sagst irgendwas mit dem kind nicht stimmt
mamanancy19
mamanancy19 | 12.09.2009
8 Antwort
@mamanancy19
ich hab auch alle anzeichen mir ist nicht nur morgens schlecht sondern den ganzen tag muss ständig erbrechen und meine mutterbänder dehnen sich würde ein windei sich den überhaupt so vergrößern wenn es leer wäre.
mamanancy19
mamanancy19 | 12.09.2009
9 Antwort
@mamanancy19
hi mach dich nicht verrückt! Der HCG Wert kann bei dir auch etwas schwach sein und deswegen schlägt der Test nicht an! Würde an deiner Stelle sonst noch mal bei deinem Arzt anrufen und offene Fragen einfach klären, warum das einfach sein kann und klarer zu sehen! Ich weiß das nicht verrückt machen ist schwer, mir geht es nicht anderst, aber du mußt zur Ruhe kommen, wenn du schon merkst das Veränderungen an dir von statten gehen das sind das auch gute Zeichen das du schwanger bist!!
muckl1979
muckl1979 | 12.09.2009
10 Antwort
mitteilung an alle
wollte euch nur sagen das meine angst gerechtfertigt war habe mein baby in der nacht vom 15 zum 16 verloren bin sofort ins krankenhaus aber da konnte man auch nichts mehr machen es war vorbestimmt dadurch ist der hcg wert auch nicht gestiegen bin tot traurig aber die ärztin hat gemeint das es passiert ist weil was mit dem kind nicht in ordnung war.
mamanancy19
mamanancy19 | 18.09.2009