38 Ssw alles anders auf einmal

Corsagirl86
10.09.2009 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben..

Ich bin in der 38 Schwangerschaftswoche und bis jetzt ist meine ganze Schwangerschaft super (Perfekt) gelaufen..Ich hatte nichts mir war nie schlecht nix.. (schwanger)

Doch seid 2 Tagen habe ich ab und zu ein schmerz wie als ob man seine Tage bekommen würde.Der schmerz hält aber nur sehr kurz an und ist dann auch wieder weg wie als ob nichts gewesen wäre .. Habe das ca 5 bis 6 mal am Tag..Seid heute ist mir noch so was von verdammt schlecht das ich als am überlegen bin ob ich nicht mal alles versuchen sollte mich zu übergeben..und ich kann nicht sitzen mir tut alles weh nach kurzem (traurig03)

Meine kleine ist heute aber auch sehr aktiv (baby02)

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen kann ob das schon Zeichen sind oder ob das normal ist ..

GLG Corsagirl86
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
das sind schon wehen
ich denke deine kleine wird sicher bald kommen
Taylor7
Taylor7 | 10.09.2009
2 Antwort
Ich denke mal,
das Du Senkwehen hast. Das ist ganz normal. Mir wars da auch manchmal komisch! Alles Gute noch für die letzten Tage mit Bauch und auch für die Geburt!
mimsisun
mimsisun | 10.09.2009
3 Antwort
okay...
Ja so wie es mir geht hoffe ich echt bald das sie kommt kann so langsam auch nicht mehr Mein Bauch hat sich aber schon gesenkt hat man dann trotzdem senkwehen?
Corsagirl86
Corsagirl86 | 10.09.2009
4 Antwort
ging mir ähnlich
die ganzen ss-beschwerden waren mir fremd. aber ab der 38. woche gings dann los mit schmerzen, unwohlsein und übelkeit!! und ich dachte dann auch, dass es anzeichen für eine baldige geburt ist. der körper bereitet sich auf jeden fall auf die geburt vor, aber das muss net heissen, dass es in den nächsten tagen los geht. ich bin 9 tage übern et gegangen - war zum schluss supernervig! aber das schaffst du auch!! ich wünsch dir alles gute für die geburt!!
frannilein1980
frannilein1980 | 10.09.2009
5 Antwort
Ojee
Ja was ich vergessen habe ich war auch schon 2 mal duschen heute weil mein Kreislauf ganz unten war und ich in total schweißausbrüche hatte Ich hab am 24 Termin hoffe nicht das sie später kommt ist auch mein erstest Kind.. Danke schön
Corsagirl86
Corsagirl86 | 10.09.2009
6 Antwort
mach dir keine gedanken....
das ist normal hatte ich auch, das sind sicher leichte übungswehen-so stellt sich dein körper auf die geburt ein . also dann wünsch ich dir ne schöne Geburt und alles gute euch beiden!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
Hatte ich auch . sind Übungswehen und ganz normal. Haben bei mir ca. 35-36 SSW angefangen. Wünsche dir alles Gute
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ok
Super danke
Corsagirl86
Corsagirl86 | 10.09.2009