Schwangerschaftsdiabetes

DjaneHobbit
DjaneHobbit
04.09.2009 | 4 Antworten
hallo liebe mamis, war vor ner std beim fa und da hat die mir gesagt dass ich zu nem diabetologen soll und nochmal nen ausführlichen test machen wegen ss- diabetes, als die den test gemacht haben war der wert noch grad an der grenze aber net schlimm meinte sie und jetzt auf einmal so? weiß grad nimmer weiter noch dazu hätte mein baby nen zu großen kopf un dviel fruchtwasser und ein geschätzes gewicht von ca. 2980g bin erst in der 33 ssw.! Außerdem steht auf der überweisung noch fetale hypertrophie und polyhydramnion. wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand bissel helfen könnte und mir evtl was darüber erzählen kann der evtl schon erfahrung damit machen musste.
DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schwangerschaftsdiabetes
noch mal auf meine von vorher. die haben ja wie gesagt schon nen test gemacht und da lag der wert ja bei 137. das war vor ungefähr 6 wochen. jetzt hab ich heut mittag bei meiner schwägerin die auch diabetes typ 1 hat nochmal mit ihrem blutzuckermessgerät gemessen und da war der wert auf 107 also vollig ok. weiß grad net was mir meine FÄ sagen will wenn doch eigentlich mit dem zucker alles in ordnung ist. und bei meiner schwägerin könnt ich den zucker sogar jeden tag messen weil sie bei uns gleich um die ecke wohnt. was könnte denn sonst noch mit unserem baby sein?? gglg
DjaneHobbit
DjaneHobbit | 04.09.2009
3 Antwort
schwangerschaftsdiabetes
noch mal auf meine von vorher. die haben ja wie gesagt schon nen test gemacht und da lag der wert ja bei 137. das war vor ungefähr 6 wochen. jetzt hab ich heut mittag bei meiner schwägerin nochmal mit ihrem blutzuckermessgerät gemessen und da war der wert auf 107 also vollig ok. weiß grad net was mir meine FÄ sagen will wenn doch eigentlich mit dem zucker alles in ordnung ist. und bei meiner schwägerin könnt ich den zucker sogar jeden tag messen weil sie bei uns gleich um die ecke wohnt. was könnte denn sonst noch mit unserem baby sein?????? gglg
DjaneHobbit
DjaneHobbit | 04.09.2009
2 Antwort
so wie
du deine Schwangerschaft beschreibst grosses kind viel fruchtwasser spricht das für eine Schwangerschaftsdiabetes. Klär das noch mal genau mit den äezten ab da das keine Sache ist die man so auf die leichter Schulter nimmt ist. LG RED
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
1 Antwort
Hallo
Ich hab selbst Diabetes Typ I, vielleicht kann ich dir einige Fragen beantworten. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsdiabetes : o(
09.03.2010 | 10 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes
11.02.2010 | 9 Antworten
schwangerschaftsdiabetes?
26.05.2009 | 7 Antworten
Angeblicher Schwangerschaftsdiabetes
11.03.2009 | 9 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes
03.02.2009 | 7 Antworten
Rezepte bei Schwangerschaftsdiabetes
15.01.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading