Babybauch in der 5 Woche

Gelöschter Benutzer
03.09.2009 | 9 Antworten
Ich weiss ned aber ist das möglich dass man jetzt schon ein Bäuchlein sieht also rund is er noch ned wirklich, aber ich kann ihn auch ned einziehn , sieht aus als ob ich zuviel gegessn hätte, aber in der Früh is er auch schon da, muss dazu sagen dass ich sehr dünn bin (48kg auf 1, 65)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
ja
war bei mir auch so
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
....
denk eher das ist ein blähbauch hatte ich auch immer gerade in der früh:) jetzt in der 16 ssw weiß ich was ein kleiner babybauch ist merkst dann auch den unterschied . schöne kugelzeit
stern89
stern89 | 03.09.2009
3 Antwort
Huhu
Ne das embrio sitz ja noch im unterleid in der 5 woche denk mal ehen das ist angemampft fällt warscheinlich nur auf weil du seht schlank bist!
noela2007
noela2007 | 03.09.2009
4 Antwort
nein
überlege mal wie groß die fruchtblase ist . das erklärt sich die frage von selber .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Also bei mir hat man
in der 5. Woche schon ein richtiges Kugelbäuchlein gesehen. Ich konnte es auch nicht einziehen.
Mamamalila
Mamamalila | 03.09.2009
6 Antwort
Hihi
Da gehn die meinungen ganz schön auseinander *gg* Tatsache ist das ich zugelegt habe!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ich bin auch schlank.
Da sieht man es manchmal sehr früh. Andere haben es nicht so gemerkt wie ich, aber ich kenne meinen Körper, und der Bauch hat sich so früh schon verändert. Allerdings wuchs er dann insgesamt sehr langsam nur weiter. Ich habe mich auch von Anfang an total müde gefühlt und irgendwie krank.
Mamamalila
Mamamalila | 03.09.2009
8 Antwort
....
kann aber auch einbildung sein .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
Das ist ganz bestimmt keine Einbildung, aber Babybauch auch nicht richtig! Wie schon weiter unten geschrieben wurde, kann es das Baby noch gar nicht sein, denn erst ab der 10. Woche ca. kann man beim Ultraschall z.B. erst was vom Bauch aus sehen, wie soll Baby denn dann in der 5. SSW schon Auswirkungen haben auf den Bauch, wenn es noch unter dem Schambein sitzt? Ich kenne aber sehr viele Frauen, bei denen es auch direkt am Anfang schon zu sehen war, wenn man es wollte :D Es ist ein ganz normaler Blähbauch, den sehr viele schwangere Frauen gerade in der ersten Zeit haben! Richtig was sehen und richtig Baby war bei mir dann in der 11. Woche, vorher konnte ich den Bauch auch nicht mehr einziehen, aber du siehst dann ganz schnell den Unterschied, wenn es erstmal soweit ist! Trage den Bauch aber gerne jetzt schon mit Freude und mach immer fleißig jede Woche Fotos, dann siehst du die Veränderung und auch wann Baby sich zeigt!
Eilika
Eilika | 03.09.2009