huhu! wie war euer verhalten bevor die richtigen wehen anfingen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2009 | 13 Antworten
meine was habt ihr so den tag gemacht oder wodurch ist bei euch die fb geplatzt!wo wart ihr da gerade?lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
am schlafen...
Es war vor 11 tagen!! Um 3 uhr nachts habe ich schmerzen im nierenbereich bekommen und ziehen im unterleib. Bin dann auf´s klo gegangen und hab dann weiter geschlafen. Und dann genau um 6 uhr früh hatte ich auf einmal ganz naß zwischen den beinen und ganz warm. Es lief und lief und lief.. Es hörte nicht auf.. Fruchtblase geplatzt. Bin dann aufgestanden, noch duschen gegangen und bißchen rasieren und dann ab ins KH. Meine kleine maus kam aber erst um 21, 05 uhr.. Na ja ein sonntags kind halt.. Es war in der 33+6.ssw alles gute!!
Lino
Lino | 03.09.2009
12 Antwort
Nichts besonderes
Ich hab Abends um ca. 20.00 Uhr die ersten Wehen bekommen. Hab den Tag nichts besonderes gemacht. So wie die Tage davor auch. Bin mit meinem Hund spazieren gegangen, langer Mittagsschlaf, Abends gekocht... Konnte dann bis 2.00 Uhr schlafen und dann nicht mehr. Hab noch gebadet, Fernsehn geschaut, gelesen, gefrühstückt und sind dann 8.00Uhr in die Klinik. Hat aber noch bis 23.23Uhr gedauert. Blase ist geplatzt nachdem ich 1h in der Klinik geschlafen hatte .
wurschtel08
wurschtel08 | 03.09.2009
11 Antwort
ich habe
den Blasensprung gar nicht bemerkt.... das FW ging bei mir nicht schwallartig sondern langsam fließend über Nacht ab da ich solange drüber ging.... frühs halb 7 im KH wurde mit nem Test bestätigt dass sie weg war :) Am Abend zuvor hab ich mit meinem Spatz fernsehn geschaut u war davor wie immer baden. Also nix aussergewöhnliches, eigentlich war alles wie immer ... der Kleine hatte abends wie sonst auch seine Beinchen durch meinen Bauch gestoßen u hatte schluck-auf u dann war ruhe :) u 2:45Uhr fingen die Wehen gaaaanz leicht an sodass ich nicht im geringsten daran dachte dass es Wehen sind erst ne halbe Std später wusste ichs dann :D Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt u gaaaanz viel Kraft u Ausdauer ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
10 Antwort
...
Ich war am Abend zuvor zu Hause und habe mit meinem Schatz und meinem Bruder und seinem Bruder bisschen hier rum gesessen und Pizza gegessen. Um 09:30 war ich im KH wegen Wehen und um 11:20 ist meine Fruchtblase geplatzt aber so richtig und dann ist alles raus gelaufen, hat sich angefühlt als würde ich mir einpullern. Ich war erstaunt das vorher nicht schon was passiert ist, da ich noch bis zum 07.06. gearbeitet habe und sie dann am 20.06. bekommen.
Lolilia
Lolilia | 03.09.2009
9 Antwort
....
ein tag vor der Et, war ich no bei mein Fa, der mich aba sofort in´s kh geschickt hat...also konnte i nimmer viel machen..Am tag der Et bin ich no treppen gestiegen in kh das endlich los geh konnte, tja leider hat meine maus sich zeit gelassen 2 tag, un dan musste leider die wehn eingeleitet werde, weil die kleine ned viel platz hatte un kein fruchtwasser =) viel glück =)
Naddi19
Naddi19 | 03.09.2009
8 Antwort
wir
sind umgezogen.
LiSoLe
LiSoLe | 03.09.2009
7 Antwort
Wehen
Hallo Engel410! Ich habe die ersten Wehen bemerkt als ich grade schlafen gehen wollte und immer kurz bevor ich eingeschlafen war kam wieder eine Wehe Da wusste ich bloß noch nicht dass es Wehen sind und habe weiter versucht zu schlafen. Nach 3 Stunden sind wir dann zur kontrolle nach telefonischer Nachfrage mal ind KH gefahren. Noch 3 Std. später war der kleine dann schon da. Die Fruchtblase ist bei mir erst bei den letzten presswehen geplatzt... Ich wünsche dir alles Gute! LG, gospelchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2009
6 Antwort
...
bei mir ist die FB abends um halb 11 geplatzt, war grad im Bett und wollte schlafen. An dem Tag hab ich aber eigentlich nicht´s weiter besonderes gemacht. Normal wie immer.
max1411
max1411 | 03.09.2009
5 Antwort
..............
ich bin am vortag daen ganzen tag gelaufen, undabends hatte ich ein schönes warmes bad genommen. früh um 5.45uhr ist sie dann geplatzt. und um 22.43uhr kam er dann entlich. sex soll auch helfen . hatten alles ausprobiert. irgendwas davon hat geholfen. viel glück
missy1984
missy1984 | 03.09.2009
4 Antwort
......
Habe alles ganz normal wie sonst auch gemacht am Tag des errechneten ET bin ich noch auf einer Kirmes gewesen! Natürlich bin ich nirgendwo mitgefahren nur ein Bummel drüber, ansonsten habe ich viel geschlafen oder besser gesagt habe es versucht da mein Wurm bis zum Schluss gestrampelt hat! FB ist bei mir garnicht geplatzt musste gesprengt werden.
Arwen84
Arwen84 | 03.09.2009
3 Antwort
ich lag im kh zu einleitung
g´hab gerade be runde geschlafen als aufeinmal mein bett warm wurde:-D ich kam mir vor wie ein fisch im aquarium soviel fruchtwasser kam:-D
christin18
christin18 | 03.09.2009
2 Antwort
Mh,
ich bin noch nicht soweit, hab noch 4 Wochen. Aber soweit ich weiß, platzt nur bei 10% der Frauen die FB. Ansonsten bekommt sie in den meißten Fällen lediglich einen kleinen Riss. Meine Hebamme hat gemeint, meißtens passiert das ganze Nachts... Also, lass Dich überraschen, :-)
maya2006
maya2006 | 03.09.2009
1 Antwort
hallo :)
ich hoffe ich kann dir bald was dazu schreiben ich warte und warte und warte bin in der 39. woche und warte und warte schnieffffffff
claudiawombet
claudiawombet | 03.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Morgen 1 richtigen fa Termin
19.08.2012 | 4 Antworten
Morgen 1 richtigen fa Termin
19.08.2012 | 4 Antworten
ersten richtigen schuhe
14.10.2011 | 10 Antworten
huhu ihr lieben
11.10.2011 | 4 Antworten
wie findet man den richtigen job
27.04.2011 | 9 Antworten
Kindergarten Verhalten ins Negative
11.03.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading