Ab wann passten eure Hosen nicht mehr?

Yvi88
28.08.2009 | 9 Antworten
Hallo ihr LIeben,

mich würde mal interessieren, wann eure Hosen in der Schwangerschaft nicht mehr gepasst haben. Ich bin nun in der 13 Woche und als ich heute morgen meine "normale" Hose anziehen wollte ging sie nicht mehr richtig zu (rotwerd)

Ich trage wohl schon ab und an Umstandshosen, aber nur weil ich die soo gemütlich finde (happy02)

Liebe Grüße
Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
huhu^^
also meine hosen habn mir seit der 12ten ssw nimmer gepasst bin schon richtig froh wenn ich bald wieder jeans tragen kann :-)
Mausi600
Mausi600 | 28.08.2009
2 Antwort
Huhu
Ich bin in der 12ten Woche und mir passen meine Hosen auch nicht mehr. Im Moment mache ich ein langes Haarband zwischen Knopf und Knopfloch. Ist für den Übergang sehr angenehm, aber man muss lange Shirts anziehen. Lieben Gruß, Annika
Annika-M
Annika-M | 28.08.2009
3 Antwort
..
Also ich bin jetzt in der 20.ssw und bei mir fäng das jetzt langsam so an das ich auch mal ne Umstandshose trage.
Caro18
Caro18 | 28.08.2009
4 Antwort
noch ein Tipp:
Bei Otto gibts es super schicke Umstandshosen. Da bin selbst ich fündig geworden. Weil ich nur BootCut oder weit ausgestellt trage . Hab mir aus dem Katalog gestern welche bestellt. :-)
Annika-M
Annika-M | 28.08.2009
5 Antwort
...
ich habe direkt ab der 8.ssw meine umstandshose getragen weil ich die anderen hosen umbequem fand..
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Annika-M
das mit dem Haarband ist auch ne Idee Danke, dann schau ich da auch mal nach . Habe bis nun nur eine.. Das ist dann immer etwas kannp
Yvi88
Yvi88 | 28.08.2009
7 Antwort
so um die selbe zeit
gings bei mir auch los. die weiteren hosen passten noch aber die gut sassen mit denen wars vorbei
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Huhu..
bei mir fing das so um die 10.SSW an .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Also
ich bin jetzt in der 1o ssw und leider bringe ich bei meinen ganzen hosen den knopf nicht mehr zu, und vor allem umstandshosen sind doch viel bequemer .
SwEeTcHrIsTiNa
SwEeTcHrIsTiNa | 28.08.2009