In der schwangerschaft mit chemikalien umgehen

playagirl333
27.08.2009 | 4 Antworten
hallo
habe gestern batteriesauere meine rollerbatterie aufgefuellt nun hab ich ein schlechtes gewissen ib es den gerruch schon schadet ..
oder auch hautkontakt nun vermeiden soll ich schraube gern an mein roller und komme so an manche chemikalien auch in berruehrung nun hab ich schlechtes gewissen das es schadet ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
..
wie weit bist du? also in den ersten 3 monaten solltest du auf jeden fall aufpassen !
Caro18
Caro18 | 27.08.2009
2 Antwort
besser finger weg
bevor du dir ewig vorwürfe machst
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Nicht umsonst ist dies ein Punkt im Mutterschutzgesetz
Handel nach Wissen und Gewissen - es ist Dein Kind . Denke ein bissel Rummschrauberei ist OK, aber Du solltest Deine Nase da nicht stundenlang reinhalten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.08.2009
4 Antwort
nun in der 24. woche
also ich werde nicht mehr ran gehen an sowas dann muss mein freund halt fuer mich schrauben .
playagirl333
playagirl333 | 27.08.2009